|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?mit dem Album oder der Band?
Re: Was hört ihr grade?
Einer der besten Albumtitel ever... np: The Mighty Mighty Bosstones - You Gotta Go 668 - Neighbor of the Beast
Ich fürchte, dass ich Patton bisher nur im Zuge von Fantômas gehört habe. Faith No More noch gar nicht.
Re: Was hört ihr grade?Na,dann viel Spaß. Durchaus ungewöhnlicher Beginn, das Album ist aber fast so gut wie sein Titel. Vor allem 'Just A Man', 'King For A Day', 'Digging The Grave' und 'Ricochet' sind super Songs.
"Just A Man" läuft gerade. ![]() Naja, war halt die dritte Gelegenheits-CD von gestern. Gefällt mir bisher recht gut (wobei ich jetzt auch nicht wirklich überrascht oder verwirrt bin durch die ganzen Stilwechsel, habe halt auch irgendwie immer Fantômas im Kopf, wenn der Name Mike Patton fällt, dagegen ist das ja alles zahm).
Re: Was hört ihr grade?Pink Floyd - The Dark Side Of The Moon
Das ist ein (peinliches?) weiteres "erstes Mal". Natürlich nur auf das Album bezogen. Zu viel Musik, zu wenig Zeit, zu viel Chaos, zu wenig Geld.
Re: Was hört ihr grade?BORKNAGAR - Winter Thrice
Re: Was hört ihr grade?METALLICA - Atlas, Rise!
Also bei mir ist "Hardwired..." mit der Zeit noch gewachsen, ich würde dem Album heute eine 8,5 geben; ein, zwei Monate nach der Veröffentlichung lag ich da glatt einen Punkt drunter. Tatsächlich die beste METALLICA-Platte seit "Justice..." ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Kiske / Sommerville - Walk on Water
Edel-Kitsch galore... manchmal brauche ich das. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Ahab - The Boats of the Glen Carrig
... kontrastreiches Programm heute Abend 668 - Neighbor of the Beast