Sorcerer - The Crowning Of The Fire King
Das ist auch großartig. Was für ein unfassbares Doom-Jahr, nach DOOMOCRACY, ARGUS, PAGAN ALTAR oder LORD VIGO... und PROCESSION und FORSAKEN habe ich noch gar nicht gehört, BELOW ebenso wenig.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sorcerer - The Crowning Of The Fire King
Das ist auch großartig. Was für ein unfassbares Doom-Jahr, nach DOOMOCRACY, ARGUS, PAGAN ALTAR oder LORD VIGO... und PROCESSION und FORSAKEN habe ich noch gar nicht gehört, BELOW ebenso wenig.
Re: Was hört ihr grade?Slough Feg - Ape Uprising
Das Album könnte in meiner noch bescheidenen Slough Feg - Sammlung den zweiten Platz hinter "Twilight" einnehmen... Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?PARADISE LOST - Medusa
--> Nö, das ist echt superöde... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
In Sachen ARGUS bin ich tatsächlich bei dir. Gut, 8 Punkte ist mir das Gehörte schon wert, aber ich hab tatsächlich bis dato nicht verstanden, was ARGUS jetzt so weit über andere gute Doom-Kapellen erhebt, dass die bei uns so abräumen. Für mich wäre da PAGAN ALTAR auch der viel klarere Siegfavorit gewesen, aber gut, so ist's halt... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Also, für 8 P muss die Musik schon echt richtig gut sein, das hab ich dies Jahr noch gar nicht soo oft vergeben. Hab aber auch ned viel reviewt .Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Hmmm... Bob Dylan-Metal soll jetzt der Weisheit letzter Schluss sein?? Ich weiß ja nicht...
np: VULTURE INDUSTRIES - Strangers 668 - Neighbor of the Beast
Wat? Bob Dylan-Metal? Was es ned alles gibt... VULTURE INDUSTRIES ist eine sehr gute Band. Neues Album ist im Anmarsch. Da bin ich gespannt. Realer Name: Thomas Becker