|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MGLA "Exercises In Futility"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?MGLA "With Hearts Towards None"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Unaussprechlichen Kulten - Keziah Lilith Medea (Chapter X)
Re: Was hört ihr grade?
Oh, "Children of Lir"? Zu dem Thema gibt's auch 'nen Song von unser aller CRUACHAN. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Paradox - Product of Imagination
Ja, auf meiner Lieblingsplatte "Folk Lore". Dennoch, das was Loudest Whisper hier abliefert ist nochmal ein ganz anderes Kaliber, herrlich emotional, leicht naiv in der Umsetzung und schlicht schön. Jetzt läuft TOWNES VAN ZANDT - "Our Mother The Mountain" - Bester amerikanischer Songwriter überhaupt, der Titelsong, 'St. John The Gambler', sowas von grandios.
Beschde! alias Hugin der Rabe.
Sehr fein, in der Tat. Aber wo ich hier gerade ein, zwei Bandnamen aus Norwegen gelesen habe, habe ich deinen Thread im DFF entdeckt. Da muss ich mich die Tage mal durchhören - sobald ich SATYRICONs "Live at the Opera" (gerade hier eingetroffen) intus habe.
Jo, der ist bisher sehr cool gelaufen, der Thread. Viele geniale Sachen dabei. Feedback gerne erwünscht, wenn du was ancheckst. Gerne auch hier im Drachenhort-Thread. Ganz wie du magst. alias Hugin der Rabe.