salisbury hat geschrieben:Es gibt viel Schlimmeres als diese harmlose Coverversion. Zum Beispiel CANNIBAL CORPSE. Ich glaube die könnten tatsächlich auch das schöne 'Ring Of Fire' verhunzen...
Äh? Nein!
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Äh? Nein! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Keine Frage, ich finde das Cover vermutlich auch schrottig. Aber noch viel mehr finde ich das total uninteressant und höre es mir gar nicht erst an. DRAGONFORCE gehört doch nun nicht zu deinen Lieblingsbands, also warum interessiert dich das überhaupt? Also mich tangiert das überhaupt nicht, trotzdem finde ich es nicht verwerflich, dass die das covern. Sollen se halt, mir ist das schnuppe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBin so gut wie kein Kofferversionsfan. Jedoch Sanctuary bzw. Nevermore hatten stets tolle Coverversionen zu bieten. "Love Bites", "White Rabbit", "Silent Hedges/Double Dare" oder "The Sound Of Silence" sind richtig spannend umgesetzt.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Du kennst das Cover von Children Of Bodom ?Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNein, die kenn ich nicht. Aber das war auch eher sarkastisch gemeint.
Wobei ich mir das bei Ghostriders auch ernsthaft noch am ehesten inner "metalisierten" Version vorstellen kann.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab wohl keine 10 Lieblingsbands bzw. fühle mich nicht in der Lage, diese zu bestimmen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd wenn Du Dich mal von der Zahl zehn losmachst?
Verdammt zum Leben...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages'Ne Top50 ginge wohl, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit.
Eine Top1 wäre auch möglich: 1: Guns'N' Roses Ne, ernsthaft, ich tu mich immer schwerer mit dem Stempel "Lieblingsband". Es gibt heutzutage einfach zu viele Bands und dazu kommt noch, dass ich ja nicht nur Rock/Metal höre und zudem auch ein ausgeprägter Phasentyp bin. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesObwohl ich auch Phasen habe, was ich gerade total toll finde, bleibt bei mir die Lieblingsband immer gleich: INSOMNIUM.