Habe ich dir nicht mal die "Further" von MONOMYTH gegeben? Bin ich eigentlich ziemlich sicher...
Ich schlaf' dabei dann doch eher mal ein. Next.
|
|
33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleRe: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleHabe ich dir nicht mal die "Further" von MONOMYTH gegeben? Bin ich eigentlich ziemlich sicher...
Ich schlaf' dabei dann doch eher mal ein. Next.
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der Scheuklapperdiklapsmühle
Nicht dass ich wüsste... MONDO DRAG.MONO.MONSTER MAGNET Nee, steht nicht dazwischen. Realer Name: Thomas Becker
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleIch dachte, letztes Jahr beim KIT. Aber ich kann mich täuschen.
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der Scheuklapperdiklapsmühle
Hmm, im Stapel isse auch nicht. Vllt irgendwo anders. Egal. Basst scho. NP: PERSIAN RISK - Who Am I? Realer Name: Thomas Becker
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleDeutlich abwechslungsreicher, weniger einschläfernd und langweilig als die von Dir so gehypeten SLEEPMAKESWAVES, finde ich. Du hast seltsame Ohren. Verdammt zum Leben...
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleFür mich ist das auch nichts. Aber ich finde rein instrumentale Musik meistens langweilig. Das hat also nichts mit der Qualität dieser Band zu tun.
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleMONOMYTH: Hübschiger 70er Krautrock-Vibe mit knurrigen Stonergitarren. Immer schön, wenn eine Instrumentalrockband heutzutage nicht den Stil von GY!BE oder MONO imitiert. Aber die Einkaufsliste ist leider so groß und die Geldbörse so klein und die Zeit noch viel...ääh...kleiner...?
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleMir geht's ähnlich: Grundsympathischer Sound, filigran, abwechslungsreich, stimmungsvoll; aber kein Kaufkandidat.
Verdammt zum Leben...
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleLang ist's her, dass geschrieben wurde. Österliches Kaninchen, Kommunion, KIT, 'Kältung, das hat Zeit und Nerven gefressen. Aber, es eilt nicht und in der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft.
Es geht bald weiter. Bleibt gewogen und genießt den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen, eure Musik.
Re: 33 heiße 16er Eisen aus der ScheuklapperdiklapsmühleAlle auf dem Trip nach Exo eingeschlafen? Die sommerliche Hitze macht müde?
Rütteln wir wieder wach. Mit dem amerikanischen Powertrio Bewitcher kommt Schwung in die Bude und Beine. Die Amis spielen feinen, leicht angeblackten, Speed Metal, der für einfache Gemüter wie mich bestens gemacht ist. Regler auf 11, Bier auf und los geht's! 27. Bewitcher - "Bewitcher“ (LP - Diabolic Might/CD - Divebomb) ![]() Klassischer Bierdurst Metal dreht seine Runden, während ich die Zeilen in die Tastatur haue. Rau, roh, ranzig springen die neun Tracks aus den Boxen. Perfekt für diese Art Sound, von toxisch Holocaustigen Joel Grind passend in Szene gesetzt, wird hier nicht lange gefackelt. Gitarre raus, eingestöpselt und losgerotzt. Trotzdem legen die Jungs Wert auf nachvollziehbare Strukturen. Wer auf grundschnelle Songs mit kreischenden Gitarren Wert legt. ein bis zwei oder fünf Dosenbier am Abend nach der üblen Maloche vertilgt und dem die Welt bis zum nächsten Weckergeläut mal so gepflegt am Popo kann, der ist hier genau richtig. Prost! Rülps! Bewitcher Harlots Of Hell Black Speed Delirium