|
|
ArtworksRe: ArtworksDas ist mal cool.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Artworks
das stimmt! Und dazu machen sie auch noch sehr geile Mucke!
Re: ArtworksUnd ich dachte, sie machten Metalcore.
ja - aber die machen wirklich guten!
Re: ArtworksDas ABR-Cover ist total nach meinem Geschmack. Finde ich super.
Die Musik hingegen eher weniger. Rifftechnisch find ich das noch recht cool, aber die genretypischen Vocals und Breakdowns sind eher abtörnend. Und dann noch diese Produktion *seufz*
Naja, wie soll genretypischer Metalcore denn ansonsten produziert sein? Ich finde, dass wenn eine Musikrichtung eine derartige Produktion haben darf, dann Metalcore. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: ArtworksHm, sicher, das hat sich als Quasi-Standard etabliert und da möchte ich auch gar nicht weiter mäkeln. Aber ich denke nicht, dass Metalcore nur mit so einer Produktion funktioniert. Ich würde da mir etwas Experimentierfreudigkeit wünschen. Aber wie gesagt, die Riffs find ich cool, aber es so ganz meine Musikrichtung ist das halt nicht. Aber es geht hier nicht um Metalcore, sondern um Artworks und damit haben sie einen echten Volltreffer gelandet.
Re: ArtworksBei dem hiesigen Artwork-Geschmack dürften diese zwei tollen Baroness-Cover auf Gegenliebe stoßen ...
![]() ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: ArtworksDas blaue finde ich superb.