MARTYRD - Faceless
Ist das das Richtige? Klingt cool!
https://www.youtube.com/watch?v=jsFQfmchMRM
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?SHADOW GALLERY - Digital Ghosts
Re: Was hört ihr grade?
![]()
Re: Was hört ihr grade?DOOMOCRACY - Visions & Creatures of Imagination
... wie großartig ist das denn bitte??? Ich sollte doch öfter auf den Kollegen Päbst hören, der dieser Wundertüte 10 Punkte gegeben hat schon im Frühjahr. Ich habe mich ja intensiv mit den neuen Alben von PROCESSION und SORCERER beschäftigt und finde beide toll (SORCERER liegt einen halben Punkt vorne), aber hier das kickt mich gerade irgendwie noch mehr... Gänsehaut galore! Ist zwar die exakte Schnittmenge aus CANDLEMASS und SOLITUDE AETURNUS, aber das trifft ja eigentlich für alle Epic Power Doom Combos zu... Wow, wow... das geht sofort in meine Heavy Rotation und kämpft dort um Aufmerksamkeit mit der göttlichen neuen Scheibe von AUDREY HORNE. ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Ich tue mir ja immer schwer, mir vorzustellen, dass eine solche Mischung noch immer spannend sein kann, aber die SORCERER hat es mir echt angetan. Vllt sollt ich mal reinhören in DOOMOCRACY. Irgendwie find ich den Bandnamen aber doof. Okay THE HIRSCH EFFECT ist auch doof und super Musik... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Sollte hier jeder feiern! Genauso wie: DON'T DROP THE SWORD - Path To Eternity
Re: Was hört ihr grade?Hammers Of Misfortune - Butchertown
Immer noch so ein großartiger Song! Sogar einer der Besten der Hammers, finde ich! Everything is concrete now Concrete is the queen whose kingdom crumbles down In Butchertown Everything is metal now Metal is the king whose crown is melted down In Butchertown
Re: Was hört ihr grade?Hammers Of Misfortune - 17th Street
Ich glaube, mich stört das etwas "Weinerliche" in Mr. Huttons Stimme... Zieht das Album jedenfalls immer noch runter, für mich.
Re: Was hört ihr grade?![]() Grip Inc. - Power Of Inner Strength
Re: Was hört ihr grade?BIFFY CLYRO "Only Revolutions"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!