VENOM "German Assault"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hier läuft, auch wenn's für euch vielleicht langsam öde wird, inzwischen der fünfte Assault am Stück:
![]() VENOM "German Assault" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?ALICE COOPER - Private Public Breakdown
Re: Was hört ihr grade? Jetzt aber wirklich die letzte "Assault"-Runde für heute: VENOM "Scandinavian Assault"... Nachdem ich nun den halben Tag den Venominösen geopfert habe, und mir alle "Assault"-Alben - teilweise mehrfach - am Stück eingeflößt habe, bleibt eine völlig unspektakuläre, da kein Stück weit neue Erkenntnis: Die ganzen sechs Scheiben sind natürlich schon damals nur gemacht worden, um das frisch zerbrochene klassische Line-up nochmals bis zum Exzess zu melken und den Legions die Kröten mit Raritäten aus den Taschen zu ziehen, die schon damals keine waren und sich zudem weitgehend auf den sechs Scheiben auch ausgiebig überschnitten haben. Genauso unnötig wie die originalen "Assault"-Alben waren, so unnötig ist auch diese Box. Und trotzdem ist es eine große Freude, den Kram in der Form zu haben, und auch, sich mit dem Zeug die Ohren blutig zu hören. Ich hab so das Gefühl, dass 2018 ein Jahr werden könnte, das bei mir ziemlich stark im Zeichen VENOMs stehen könnte, denn es macht einfach immer riesigen Spaß, das Zeug zu hören. alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?![]() Obscene Jester - Citadels On Fire
Re: Was hört ihr grade?Du bist wirklich hart zu dir selbst, Rüdiger....
![]()
Re: Was hört ihr grade?
Nur die Harten kriegen von Cronos Gymnastikunterricht. Jetzt zur Abwechslung mal was etwas Feinfühligeres: Breitwandiger 80er Melodic Metal mit AOR-Neigung aus Kanada; für Fans von FIFTH ANGEL oder SARACEN sicher kein Fehler, da mal hinein zu hören. ![]() Danke an Pavlos fürs Anfixen mit dem Clip hier: https://www.youtube.com/watch?v=ggpcn03wXnU alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?![]() Die zweite WHITE WOLF "Endangered Species" alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?Mehr Postmodernes... HOBBS' ANGEL OF DEATH "Inheritance"...
![]() Zur Erstlauschung. Auch fein, die Sache. alias Hugin der Rabe.