|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Wolves In The Throne Room - Thrice Woven
Re: Was hört ihr grade?Dreaming Dead - Funeral Twilight
Re: Was hört ihr grade?WIEGEDOOD - De Doden Hebben Het Goed II
Dat is goed spul! (Und Thunderlaan wird gleich meinen per Google Translate erstellten Kommentar korrigieren)
Re: Was hört ihr grade?Mike LePond's Silent Assassins: Silent Assassins / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/media/1088078/ Der Soundcheck-Auftritt der neuen Scheibe hat mich daran erinnert, dass ich das Debüt noch nicht gekauft hatte. Jetzt nachgeholt. Das ist schon was ganz besonderes, was der Herr LePond da auf die Beine gestellt hat. Episch, konzeptionell anprechend, aber dennoch richtig heavy ausgerichteter US-Power-Metal, der den Namen auch verdient. Dazu halt wirklich geniale Leistungen der Musiker, allen voran Mike LePond am Bass und Alan Tecchio am Mikro. Die programmierten Drums der ursprünglich als Eigenpressung erschienenen Platte lassen das Klangbild ein wenig leiden, doch die positiven Momente überwiegen ganz klar für mich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?PHANTOM-X - Opera Of The Phantom
Re: Was hört ihr grade?INQUISITION - Invoking the Majestic Throne of Satan
Da schmecken das Frühstück und der Kaffee gleich viel besser. Und der Kaffee ist natürlich schwarz! Schwarz wie die Nacht... mit Milch... und Zucker... aber darunter ist er schwarz!
Re: Was hört ihr grade?CANDLEBOX - Disappearing In Airports
Re: Was hört ihr grade?Phantom-X - The Opera Of The Phantom