Oliver Passgang hat geschrieben:Irgendeine Fenriz/Nattefrost-Split. Komisch-kauschiges Zeug.
ENGANGSGRILL, oder was?
Jo. Es gibt durchaus noch zwingendere Releases auf dieser Welt.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
ENGANGSGRILL, oder was? Jo. Es gibt durchaus noch zwingendere Releases auf dieser Welt. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Exakt das. Zwingend ist dabei nun wahrlich das allerletzte Wort, was mir dazu einfallen würde.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?![]() WATAIN "Trident Wolf Eclipse" => Mir deucht als wäre man nach "Lawless Darkness" dann über den Zenith hinüber gewesen. Dennoch ein schönes Album. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich meinte Dolores, oh man...
Mir macht sie durchaus Spaß bisher. Aber klar, die Intensität mancher früherer Scheiben wird nicht mehr erreicht. Hier: VAN HALEN - Van Halen III Hatte ich irgendwie schwächer in Erinnerung.
Re: Was hört ihr grade?Abnormality - Mechanisms of Omniscience
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Was hört ihr grade?VAN HALEN - Balance
Re: Was hört ihr grade?VAN HALEN - Women And Children First
Der verwendet doch keine Satzzeichen... Es läuft: Antigone's Fate - In endlosen Eiswüsten (brrrr) Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Was hört ihr grade?VAN HALEN - FUCK