|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Bei mir läuft und wächst momentan stetig COG - The Middle ....Hatte gestern schon zwei, drei Sätze zu geschrieben....
![]()
Re: Was hört ihr grade?
So wie ich das verstanden habe, soll es in diesem Jahr ein neues Album geben. Aber die Jungs arbeiten nicht sehr fix, von daher kann das auch später werden.
Re: Was hört ihr grade?LONG DISTANCE CALLING "Avoid The Light"
Heute Abend darf die Truppe gerne einmal mehr ihre Stellung als überragende Live-Band zementieren. Dass der Abend rein instrumental werden wird, freut mich tatsächlich sehr. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?NECROPHOBIC - Hrimthursum
Hier nicht von dem etwas seltsam klingenden Albumtitel und dem recht farbigen Coverartwork abschrecken lassen. Das Ding ist richtig geil!
Sei pünktlich da, es gibt keine Vorband. Dafür spielt LDC mehr als zwei Stunden lang.
Das würde mich im Zweifel komplett um den Verstand bringen und ich würde spätestens nach 5 Minuten anfangen, auf die Uhr zu schauen. Ich kann das gar nicht haben. Je älter ich werde, umso weniger. Instrumentale Rockmusik ist für mich einfach nach wie vor ein ziemliches No Go. Dachte mal kurz, dass ich mich doch noch irgendwann damit anfreunden könne, aber es geht einfach nicht. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Stimmt! Und ich glaube, sogar noch etwas besser, als das ebenfalls gute neue Album! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Was hört ihr grade?Rüdiger mag keine Gitarrenriffs. Oder Basslinien. Oder Drumbeats. Nur menschliche Laute sind real. Bummtschak, bummbummtschak, tschakakatschak, pau-pau-pau (Schlagzeuglaute) Rarrr-dammdammdamm-tudeluuuh-wäääjuuwääjuuwääääaaa (Gitarrengeräusche) Dummdidibummbumm (Basslaute)
Klingt irgendwie wie Hip-Hop...
Was ist denn bitte an dem Albumtitel seltsam? Reifriesen waren jetzt ja auch hier in Deutschland mal wieder zwei Wochen an der Macht. ![]()
Oder wie VAN CANTO... Ein Schröng und ein Pling darf aber schon sein, nur halt ohne Gesang ist langweilig bis zum Gehtnichtmehr... ein (bitte kurzes) Instrumental pro Platte, so als Intro, oder als Outro, ja bitte gerne, aber bei Gigs gehen mir fast immer sogar schon Soli auf den Zeiger; selbst wenn ich die Musiker gerne mag und gut finde. Aber ein Song ohne Sang ist halt kein Song, weil keiner sjungt. Habe fertig. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ein Song ohne Sang ist dann eben ein Lied
![]() np: DER KING - (You're the) Devil in Disguise