|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Ram It Down
Re: Was hört ihr grade?Immer und immer wieder den Herrn Pfarrer von der Church of Satan...
ACHERON "Rites Of The Black Mass" ![]() dann ACHERON "Lex Talionis" ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Wie war das mit dem..."altmodischen plüschigen 80er Melodic Hardrock/AOR"? ![]()
Re: Was hört ihr grade?Mehr Plüsch:
THE REAL MASSACRE "Tragica Humana Magica" Wow. Einfach nur: Wow! https://therealmassacre.bandcamp.com/releases alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade? DÉTENTE "Recognize No Authority" alias Hugin der Rabe.
Re: Was hört ihr grade?JUDAS PRIEST - Redeemer Of Souls
Habe gelesen, dass das mit das erfolgreichste Album der Priest-Geschichte sein soll. Hat mich dann doch etwas überrascht. Aber ich mag das Album und auch den Sound. Ich muss die hohen Schreie von Rob gar nicht zwingend haben. Ich mag ganz einfach seine Stimme. Egal in welcher Tonlage. So. Genug mit der Rückschau. Ab morgen läuft die Neue.
Re: Was hört ihr grade?Wenn man das an Chartplatzierungen misst, dürfte das stimmen. Aber bei Verkäufen kommt sich natürlich nicht im Ansatz an die Klassiker heran.
Re: Was hört ihr grade?Jenau. Im heutigen Informationszeitalter, wo es dank Internet mehr Metalheads gibt als je zuvor und Veröffentlichungsdaten bereits Monate im Voraus bekannt sind, gelangen Metal-Alben bei der Veröffentlichung häufig blitzschnell weit oben in den Charts (ich meine mich zu erinnern, Kreator, Arch Enemy und Amon Amarth hätten mal die Top 5 der deutschen Charts geknackt), nur am dann ein oder zwei Wochen später wieder aus den Charts zu verschwinden. So wurde auch "Redeemer" locker das "erfolgreichste" Priest-Album.
Re: Was hört ihr grade?LUCIFER WAS - "The Crown Of Creation"
Re: Was hört ihr grade?
Kreator war mit "Phantom Antichrist" auf 5 und mit "Gods of Violence" auf 1 der deutschen Charts. Judas Priest mit "Nostradamus" auf 5, mit "Redeemer" auf 3. Iron Maiden mit den letzten drei Alben immer auf 1. Helloween auf 4 und auf 8 mit den letzten beiden. Slayer mit "World Painted Blood" auf 7 und mit "Repentless" auf 1. Manowar sowohl mit "Warriors Of The World" als auch mit "Gods Of War" auf Platz 2. Es gab also schon eine ganze Menge metallischer Top-5-Platzierungen. Bei "Firepower" rechne ich an sich ganz fest mit einem 1. Platz. alias Hugin der Rabe.