|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Hab sie jetzt zweimal gehört, allerdings bisher ohne Mitlesen der Story. Das kommt jetzt an die Reihe. Bin gespannt, was die Herren so erzählen. Es dürfte etwas düster zugehen, vermute ich mal.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?SUBSIGNAL - Paraiso
Re: Was hört ihr grade?Der Drittdurchlauf der "Coven" ist jetzt durch, mit Mitlesen der Story; und ja, das Album ist doch ein ziemliches Monster, muss ich sagen. Sehr intensive Story, großartig umgesetzt, und trotz der 100 Minuten Spielzeit nie langweilig. Der gesangliche Irrsinn ist besonders bestechend. Jhonny, solltest du haben, ja.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?GUARDS OF MAY - Control
Re: Was hört ihr grade?
Daran habe ich keinen Zweifel Hier gerade: GRAVE DIGGER - Heavy Metal Breakdown ich finde, die Band war später klar stärker.
Re: Was hört ihr grade?Das ist nicht richtig. Die Band hat erträglich begonnen (man hätte nur den Sänger rauswerfen müssen) und baute danach deutlich ab.
Der Frank, der hat Ahnung. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Naja, "The Reaper" oder "Tunes Of War" finde ich da halt stärker als das Frühwerk. Aber das ist wie immer Geschmackssache. Boltendahls Vocals sowieso. Überragend fand ich die Band nie. Hier jetzt: URIAH HEEP - Return To Fantasy
Re: Was hört ihr grade?IMMORTAL - Damned In Black