Heute den ganzen Tag über zwei äußerst veritable Jahrespollkandidaten.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade? ![]() Heute den ganzen Tag über zwei äußerst veritable Jahrespollkandidaten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?ATOMIC ROOSTER - Atomic Rooster
Da muss man aufpassen, es gibt zwei selbstbetitelte, eine von 1970, eine von 1980 ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Jau. Nur echt mit dem ROTEN Hahn. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?[url]Heute den ganzen Tag über zwei äußerst veritable Jahrespollkandidaten.[/url] Rüdiger Stehle
Die STORMWITCH läuft heute bereits auch schon zum dritten Mal und gefällt mir immer besser, aber ich kann die Euphorie bezüglich LIZZY BORDEN (auch in vielen anderen Magazinen bekam die recht gute Kritiken) in keiner Art und Weise nachvollziehen. Wir sprechen schließlich von der Band die mit 'American Metal' und vielen anderen kultigen Hits feinsten US Metal erschaffen hat. Klar ist LIZZY immer noch ein guter Songwriter aber "Midnight Things" als Ganzes empfinde ich wie eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht. Kollege Schnuller (ABANDONED, ROXXCALIBUR) vom Totentanz Magazin trifft den Nagel mit seinem Review http://www.totentanz-magazin.de/index.p ... ght-things mitten auf den Kopf. Aber so sind Geschmäcker einfach verschieden und das ist auch gut so. ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Die tönt echt cool! Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?URARV "Argentum"
![]() Ich glaube, dass ich in eine schwere Depression fallen würde, wenn das dritte Album nicht auch einen Titel aus dem metallischen Periodensystem hätte. Cuprum, Plumbum, Stannum... Hoffentlich machen sie wirklich alle Metalle durch. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?DIMMU BORGIR - Eonian
Re: Was hört ihr grade?LUNATIC SOUL - Fractured
Wow...die ist sehr gut. Anders als der eher schwelgerische Vorgänger. Deutlich dynamischer und halt anders. Würde fast behaupten, dass das ein Muss für Riverside-Fans ist. Toll! Muss mir wohl dann auch mal den Nachfolger holen, der ja relativ schnell nachgeschoben wurde. ![]()