|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerWas hast du denn für einen Briefkasten?!?!?
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerwieso? Im Briefkasten waren doch "nur" 7 und die kamen nicht gleichzeitig. Der Rest kommt ja aus Dortmund.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAch so.... warst du auch bei Century Media?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNette kleine Einkäufe, Nils & Kubi
@Kubi: Gibt es die Niemalsmehr-DVD derzeit irgendwo günstig? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd wir haben uns im Vergleich zu einigen anderen Zeitgenossen noch zurückgehalten. Was will man bei maximal 2€ pro Scheibe schon falsch machen
Ach Peter, in den Tiefen meiner Tüte ist auch noch eine TURISAS-Single aufgetaucht ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGing mir beim letzten Fabrikverkauf im Dortmunder Hafen auch so. Gefühlte 247 CDs für gerade mal 32,87 €.
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, war bei CM und bei CD-Andrä. Und habe ich beide Male noch zurückgehalten. Arg zurückgehalten. Insgesamt ~75,- EUR für 26 CDs sind aber mehr als okay, zumal The Armada, Jeff Martin & Enochian Theory davon alleine 35,- EUR gekostet haben.
Gestern beim "Century Media Yardsale" habe ich sie für 3,- EUR eingepackt. Alles ab der TAD MOROSE bis zur NEVERMORE hat zwischen 1,- und 2,- EUR gekostet, die DVD 3,- EUR. Das hat sich durchaus gelohnt. War fast schade, dass ich so vieles auch schon zu Hause hatte.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wenn ich bei Andrä war, brauche ich nachher weder Saturn, noch Idiots aufzusuchen...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerOh, hätte ich mal gewusst, dass ihr beiden auch dort seid, dann hätte man sich auf 1-2 (alkoholfreie) Bier treffen können. Schade!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWarst du auch da? Ich glaube, dass ich dich erkannt hätte... Außer der Bart ist ab.