|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von kingdiamond » Montag 14. Oktober 2024, 00:39
Wieder nicht ganz so viel Zeit zum Musik Hören gehabt, trotzdem ein bisschen was „Neues“ erstgelauscht…
40 WATT SUN - Little Weight AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers ANUBIS - The Unforgivable BLOOD INCANTATION - Absolute Elsewhere BORKNAGAR - Fall (2x) CELTIC FROST - To Mega Therion DREAM THEATER - Falling Into Infinity DREAM THEATER - Octavarium DREAM THEATER - Six Degrees Of Inner Turbulence DREAM THEATER - Train Of Thought DREAM THEATER - When Dream And Day Unite ELLEREVE - Reminiscence ENSIFERUM - Iron FLOTSAM & JETSAM - I Am The Weapon FREEWAYS - Dark Sky Santuary KERRIGAN - Bloodmoon SATAN - Songs In Crimson SOLITUDE AETURNUS - Alone THE ANCHORET - It All Began With Loneliness THE VISION BLEAK - Carpathia (2x) THE VISION BLEAK - The Deathship Has A New Captain THE VISION BLEAK - The Wolves Go Hunt Their Prey THE VISION BLEAK - Weird Tales
Gute Woche!
Die Belohnung für Geduld ist Geduld! Was man anfängt, muss man auch zu En
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Kenneth Thiessen » Montag 14. Oktober 2024, 14:01
Mal wieder was von mir. DIO/ELF machen mir neben größtenteils Krach und Geballer ziemlich viel Spaß!
ABHYUTTHAN - Antahkaran (4x) ADORIOR - Bleed On My Teeth AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Cetshwayo Kampande AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Isandhlwana AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Nzinga Mbande AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Ndongo AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Afrikanska Kompaniet AFRICAN IMPERIAL WIZARD - Mbuya Nehanda BARATHRUM - Fanatiko BIOLOGICAL WARFARE - 盜殺.復讐.虐殺 / 新寄生生物たちの時代 BIOLOGICAL WARFARE - 最大畸形人間性 BLACK WITCHERY - Desecration Of The Holy Kingdom BOB MARLEY & THE WAILERS - Live At The Rainbow CONCRETE WINDS - Concrete Winds CRUCIFIER - Thy Sulfur Throne On High DIO - Holy Diver DIO - The Last In Line DIO - Sacred Heart DIO - Dream Evil DIO - Lock Up The Wolves DIO - Strange Highways DIOCLETIAN - Inexorable Nexus (3x) ELF - Elf (2x) ELF - Carolina County Ball ELF - Trying To Burn The Sun (2x) FOGGED BY FLESHFLIES - Demo. 2017 GENOCIDE SHRINES - Manipura Imperial Deathevokovil GOATPENIS - Inhumanization GOATPENIS - Biochemterrorism GOATPENIS - Depleted Ammunition GOATPENIS - Flesh Consumed In The Battlefield GOATPENIS - Apocalypse War GOATPENIS - Anesthetic Vapor GOATPENIS - Decapitation Philosophy GOATPENIS - End HERESIARCH - Edifice LYNYRD SKYNYRD - Pronounced... MERCYFUL FATE - Melissa MERCYFUL FATE - Don't Break The Oath NAKED WHIPPER - Painstreaks PUBIC EMINENCE - My Private Showgirl REVENGE - Attack.Blood.Revenge REVENGE - Triumph.Genocide.Antichrist SATANIC WARMASTER - Strength And Honour SATANIC WARMASTER - Aamongandr SCORPIONS - Blackout SLAYER - Show No Mercy SLAYER - Hell Awaits SLAYER - Reign In Blood SLAYER - South Of Heaven (2x) SLAYER - Seasons In The Abyss SLAYER - Divine Intervention SLAYER - Undisputed Attitude SLAYER - Diabolus In Musica SLAYER - God Hates Us All SLAYER - Christ Illusion SLAYER - World Painted Blood SLAYER - Repentless STATUS QUO - Aquostic - Stripped Bare
Von mir auch eine gelungene Woche!
-

Kenneth Thiessen
- Luftgitarrespieler
-
von Pillamyd » Dienstag 15. Oktober 2024, 19:20
kingdiamond hat geschrieben:Pillamyd hat geschrieben: PORTRAIT - The Host 3x
Zündet die? Du hast sie ja nun ein paar Mal gehört… müsste mir ja auch gefallen, ich habe sie irgendwann mal im Sommer gehört in der falschen „Stimmung“. Da war sie mir direkt zu lang. Hab sie dann nicht nochmal gehört…
Die braucht bei mir definitiv noch ein paar Durchläufe. Der Rest ist im GT Thread zu lesen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von kingdiamond » Dienstag 15. Oktober 2024, 21:01
Oh sorry, genau das steht ja alles schon im GT Thread. Hatte ich nicht gelesen, bzw. hab übersehen, dass es da neue Beiträge gab. Der Samstag nahezu ohne Internet hängt mir etwas nach. Danke. Mein Ersteindruck bestätigt sich. Dat Dingens braucht wohl Zeit + Lust. Mal sehen wann die Sterne dafür richtig stehen… 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Dienstag 15. Oktober 2024, 21:16
Komisch, mir läuft die sehr gut rein. Ja, sie ist lang, aber das soll uns ja nicht stören.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Dienstag 15. Oktober 2024, 22:08
Holger Andrae hat geschrieben:Komisch, mir läuft die sehr gut rein. Ja, sie ist lang, aber das soll uns ja nicht stören.
Ich hör sie in Ruhe nochmal durch. Die Länge an sich schreckt mich ja nicht ab. Hin und wieder brauch ich aber auch mal was kompakteres. 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Holger Andrae » Dienstag 15. Oktober 2024, 22:21
kingdiamond hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Komisch, mir läuft die sehr gut rein. Ja, sie ist lang, aber das soll uns ja nicht stören.
Ich hör sie in Ruhe nochmal durch. Die Länge an sich schreckt mich ja nicht ab. Hin und wieder brauch ich aber auch mal was kompakteres. 
Hör' halt AC/DC oder halt' Dir ne Tafel Ritter Sport an die Ohren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von kingdiamond » Dienstag 15. Oktober 2024, 22:32
Bevor ich nen AC/DC Album höre, muss schon viel passieren… dann noch lieber die PORTRAIT Diskographie mit oder ohne Ritter Sport. 
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
von Pillamyd » Mittwoch 16. Oktober 2024, 21:50
Es wäre unfair, dass Album nur auf die Länge zu reduzieren. Nein, dass Album ist wegen anderen Facetten ziemlich mutig und das, was es mir wohl auch noch schwer macht. Vor allem wie gesagt, kann ich das Album vor allem ab der zweiten Hälfte noch nicht ganz fassen.
Ich bin gespannt was die nächsten Durchläufe mir bringen.
-

Pillamyd
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von kingdiamond » Sonntag 20. Oktober 2024, 02:08
So, hier noch das Quartals-Reporting…
Auswertung Q1-3/2024:
Gesamt Spins: 1.412 (= 157 pro Monat) Alben: 598 Bands: 357
Alben VÖ 2024: 98 Spins VÖ 2024: 457
Top Alben Q1-3/2024:
CALIGULA‘S HORSE - Charcoal Grace (26x) NOSPUN - Opus (26x) BORKNAGAR - Fall (22x) IN VAIN - Solemn (22x) MOTOROWL - This House Has No Center (14x) GALAHAD - Empires Never Last (13x) MADDER MORTEM - Old Eyes, New Heart (13x) OK GOODNIGHT - The Fox And The Bird (13x) THE VISION BLEAK - Weird Tales (12x) AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers (11x) LEPROUS - Melodies Of Atonement (11x) QUANTUM - Down The Mountainside (11x) SEAR BLISS - Heavenly Down (11x) JUDAS PRIEST - Invincible Shield (10x) KHIRKI - Kykeonas (10x) MOON SAFARI - Himlabacken Vol. 2 (10x) SATAN - Songs In Crimson (10x) WHEEL - Charismatic Leaders (10x)
Top Bands Q1-3/2024:
CALIGULA’S HORSE (44x - 4 VÖ) HAKEN (35x - 8 VÖ) GALAHAD (31x - 6 VÖ) IN VAIN (30x - 3 VÖ) BORKNAGAR (29x - 3 VÖ) NOSPUN (26x - 1 VÖ) THE VISION BLEAK (23x - 4 VÖ) ARENA (20x - 5 VÖ) IQ (20x - 7 VÖ) PAIN OF SALVATION (19x - 6 VÖ) SEAR BLISS (18x - 3 VÖ) MADDER MORTEM (16x - 3 VÖ) MYSTERY (16x - 5 VÖ) MERCYFUL FATE (15x - 7 VÖ) TROUBLE (15x - 8 VÖ)
-

kingdiamond
- Nackenbrecher
-
Zurück zu Die Rockbar