|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIn der Tat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe ein paar Durchläufe gebraucht und es ist eher das 'Pillar Of Davidson'- oder 'Where Fishes Go'-LIVE als das 'I Alone'- oder 'The Dolphin's Cry'-LIVE, aber das macht schon mächtig Laune. Und an ein paar kurzen Stellen singt er sogar Ed-like. Das dürfte am MO super werden.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesZieh mir grad Gitarrenvideos von Dave Davidson (REVOCATION) rein. Super nerdy interessant! Und meine Lauscherchen lagen ja mal wieder richtig, Recherchen ergeben: Berkely College Of Music Student, Abschluß ind Polyrhythmik und Jazz, jede Menge Features in Gitarrenmagazinen, Lehrvideos für Guitar World, Spielstil vereint Thrash, Jazz und Country, unglaublich saubere Picking- und Strumming-Technik. DEATH-T-Shirt verrät sein musikalisches Vorbild. Eigentlich gibt es absolut keine Grund zur Überraschung, dass mir diese Musik sehr gefällt
.Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLIVE funktioniert auch live ohne Ed Kowalczyk.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFast alle großen Bands haben Sänger, die viele Leute schrecklich finden.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Heisat im Umkehrschluss aber auch, dass viele Leute Individualität zu schätzen wissen! Realer Name: Thomas Becker
Stimmt. Das ist es wohl. Es muss halt individuell sein, damit es aus der Masse herausragt...darf aber auch wieder nicht zu krass sein wenn man als Band groß werden möchte. Tja...und tausend andere Faktoren kommen halt auch noch dazu. Der richtige Moment...Coverartwork...Bandname...ach ja...und halt die Musik. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt Menschen, die Freddie Mercury, Bon Scott oder Robert Plant nicht mögen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Klar. Ich kenn einen, der einen von denen nicht mag .Es gibt sogar Leute, die Thom Yorke oder James La Brie nicht mögen .Realer Name: Thomas Becker
Wir sprachen von großen Bands. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.