Wahrscheinlich sind Metallica auch deswegen noch größer als die meisten anderen großen Bands.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEinen den sicher fast kaum jemand wirklich schlecht oder nervig findet dürfte wohl James Hetfield sein.
Wahrscheinlich sind Metallica auch deswegen noch größer als die meisten anderen großen Bands. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNun ja. Wenn er so herum jammert, wie auf der Sado/Maso-Scheibe, zweifle ich an dieser Aussage.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich kann auch wunderbar an Hetfield rummäkeln. Da passt mir viel nicht. Als Rhythmusgitarrist indes schätze ich ihn sehr! Realer Name: Thomas Becker
Das wiederum untermauert immerhin wieder meine Eingangsfeststellung. ![]()
Stimmt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Den Namen Thom Yorke habe ich tatsächlich noch nie gehört. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich Robert Plant nicht mag. Ich hasse die Art wie er manche Lieder singt mit aller Inbrunst, aber bei anderen Songs finde ich ihn dafür richtig toll. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Jupp. Hetfield ist nach dem schwarzen Album für mich meist sehr grenzwertig und auf S/M sowie St.Anger schlechthin unerträglich. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSänger von RADIOHEAD, der hat schon eine sehr eigene Stimme. Die dürfte ähnlich polarisieren wie die von Brian Molko von PLACEBO, mindestens. Verdammt zum Leben...
Die These würde ich auch vertreten. Am "Schlagzeug"- oder Gitarrenspiel liegt es mit Sicherheit nicht^^ Geschweige denn an guten neuen Songs. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ja
Ja Wobei die Gründe bei den beiden halt schon verschieden sind. Und ja, auch Yorke kann mir richtig auf den Sack gehen, wenn ich nicht in der richtigen Stimmung bin. Naja, zumindest findet anscheinend jeder den Axl toll, ansonsten wäre der hier sicherlich auch schon erwähnt worden ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014