|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistInteressant, dass ein Livealbum von BÖC drin ist.
Re: Weekly Playlist
Die PAIN OF SALVATION sticht etwas als „nach 2000er“ raus… kenne aber nicht alle anderen Jahrgänge. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
War mein Erstkontakt und lange Zeit auch mein einziger. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistACCEPT - I‘m A Rebel
AGE OF DISTRACTION - A Game Of Whispers AIWAZ - Darrkh… It Is! (3x) BORKNAGAR - True North (3x) DARK TRANQUILLITY - Endtime Signals FREEWAYS - Dark Sky Sanctuary (2x) HUIS - In The Face Of The Unknown IN VAIN - Solemn INTO ETERNITY - Buried In Oblivion IOTUNN - Kinship JAG PANZER - Mechanized Warfare KING DIAMOND - Give Me Your Soul…Please (2x) KING DIAMOND - The Puppet Master LEPROUS - Melodies Of Atonement MOTHER OF MILLIONS - Artifacts MOTHER OF MILLIONS - Magna Mater (3x) NEAL MORSE & THE RESONANCE - No Hill For A Climber (2x) NOOR - Mother‘s Guilty Pleasure - Part One SARKE - Endo Feight SENTRY - Sentry SOLSTAFIR - Hin Helga Kvöl THE GATES OF SLUMBER - The Wretch TRIBULATION - Sub Rosa In Æternum VENDEL - Out In The Fields VON HERTZEN BROTHERS - In Murmuration (2x) VON HERTZEN BROTHERS - Live At Tavastia VON HERTZEN BROTHERS - War Is Over Gute Woche! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Ergänzt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Und daran erkennen wir, dass die Neueste in der Liste über 30 Jahre alt ist... Du oller Hipster!! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Weekly PlaylistMit Zahlen hast Du es nicht so?! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich sehe immer noch 22 Jahre… ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Weekly PlaylistEr ist ja Biologe, kein Mathematiker.
Re: Weekly PlaylistWenn ich es richtig sehe ist dann "Rising" von 1976 die älteste.