|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJudas Priest und Godslave sind schon vorbestellt. Memoriam und Light The Torch bin ich auf die Kollegenmeinungen gespannt und werde irgendwann mal reinhören. Between the Buried and Me hat mich sie letzte schon intetessiert, bin aber nie dazu gekommen reinzuhören. Mal gucken obs bei der neuen klappt.
Thrash til Death!
Re: Soundcheck bei PM.deDAUTHA ist super geworden, wenn auch nicht so stark wie Griftegard, Primordial und Judas Priest hab ich schon längst vorbestellt, Barren Earth ebenfalls.
Re: Soundcheck bei PM.de
War echt überrascht, dass bei DAUTHA einer der SCAR SYMMETRY-Sänger zu hören ist ![]() Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Ja, ist ne interessante Kombination aus Musikern, die da zusammenspielen.
Re: Soundcheck bei PM.deDas wäre meine illustre Auswahl anzutestender Töne:
AUGURY - Illusive Golden Age - Lapointe noch dabei? Ich erwarte GROSSE Brutal Death-Frickelkunst! AXEL RUDI PELL - Knights Call - Rainbow-Methadon, ich hinke immer ein Album nach, oha, mittlerweile sogar zwei. Wird günstig geholt, man weiß was man bekommt. BETWEEN THE BURIED & ME - Automata - "Coma Ecliptic" ist nach wie vor allererste Oberübersahne, ich bin gespannt. DAUTHA - Brethren Of The Black Soil - Ex-Griftegard oder? Höre rein, ist schon so a bisserl Undergroundkult. DEMONICAL - Chaos Manifesto - HM-2-Pedal-Metal geht meist. ELDRITCH - Cracksleep - Italiener mit Progpowerthrash, die ich vor Jahren gern gehört habe. Mal prüfen. GODSLAVE - Reborn Again - Saarlands finest Thrasher ohne Meyer geben sich die Ehre. Wiederum gespannt ei äm. HELL PATRÖL - Leather And Chrome - Underground Teutokult. Hm, zumindest reinhören und schmunzeln. JUDAS PRIEST - Firepower - Overground Überhüperdüperhype, die zwei Vorabsongs fand ich gähääähhhn, naja, we'll see, we'll hear. MONSTER MAGNET - Mindfucker - Könnte wieder ein grasgrün-rauchendes Rock'n'Roll-Groovefest werden. SHADOWKEEP - ShadowKeep - Rivera versaut Band X, die 6776543.! Schau ma moi, na seng am scho. THE CROWN - Cobra Speed Venom - HM-2-Pedal-Metal mit etwas thrashiger Kante geht immer.
Re: Soundcheck bei PM.de@Siebi:
@Augury: Lapointe ist dabei und ja, das ist echt crazy shit @Btbam: Yes! @Shadowkeep: Gut getroffen. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.de"Overground" ist ein tolles Wort. Muss ich mir notieren. "Überhüperdüperhype" hingegen ist mir zu türkisch.
Re: Soundcheck bei PM.deDiese drei werden ziemlich sicher in mein Regal wandern...
JUDAS PRIEST - Firepower PRIMORDIAL - Exile Amongst The Ruins BARREN EARTH - A Complex Of Cages Treppchentipp ins Blaue: 1.) BARREN EARTH - A Complex Of Cages 2.) BETWEEN THE BURIED & ME - Automata 3.) DAUTHA - Brethren Of The Black Soil ![]()
Freu mich wahnsinnig auf die, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben! Brutal Death Metal erwarte ich zwar keinen aber große Frickel-Kunst durchaus Dazu mit PRIMORDIAL gleich noch ein weiterer Fixkauf im Soundcheck, wann hats denn das das letzte Mal gegeben? ![]()
Den Tipp halte ich für ziemlich falsch, maximal 1/3 würde ich sagen und genau die, die ich nicht nehmen würde. ![]()