THOUGHTS FACTORY - Elements
Joa, ganz okay. Aber mit klassichem Prog Metal kriegste mich einfach nimmer, die Zeiten scheinen vorbei...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THOUGHTS FACTORY - Elements
Joa, ganz okay. Aber mit klassichem Prog Metal kriegste mich einfach nimmer, die Zeiten scheinen vorbei... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Schade, denn die finde sogar ich toll. Als nicht gerade progophiles Wesen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Ich hab grad in die neue DREAM THEATER im Havoc-Thread reingehört und das klingt schon ziemlich ähnlich, ich dachte echt für ne halbe Minute, es wäre noch DREAM THEATER... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ich find THOUGHTS FACTORY schon deutlich straighter und eingängiger als DREAM THEATER, und teutonisch-blumiger. Im Allgemeinen. Die neue DREAM THEATER kenne ich ja nicht.
alias Hugin der Rabe.
Joa, stimmt schon, VANDEN PLAS fällt mir dazu auch ein ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?Ja. Jene sicherlich eher.
alias Hugin der Rabe.
Ja. Hatte damals die VAUXDVIHL bei Dir gekauft...und da war dann in der Hülle keine CD drin. Daraufhin hast du mir die noch mal geschickt und die noch als kleines Präsent gleich mit. So muss es gewesen sein...damals vor vielleicht knapp 10 Jahren.
Echt? Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Mal gucken.
Re: Was hört ihr grade?RHAPSODY OF FIRE - Into The Legend
Re: Was hört ihr grade?ADRAMELCH - Broken History
Re: Was hört ihr grade?![]() STILLBORN "Necrospirituals" (1989) => Ziemlich gruftig-gotischer Doom mit einer gewissen bluesigen Americana-Schlagseite. alias Hugin der Rabe.