SIMEON SOUL CHARGER - Harmony Square
|
|
Eure neu erworbenen Tonträger
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWir sollten mal wieder in den Ring steigen!
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Mein Budget ist unverändert hoch, wobei da dann wohl noch eine vierstellige Summe für Bussgelder (Ausser natürlich ich kann irgendwie beweisen dass das andere fahrzeug tatsächlich viel zu schnell war, sonst ist Linksabbieger immer schuld) draufgeht und ich bereits auf die Steuern des nächsten Jahres achte. Gestern ne Liste mit knapp 20 Positionen beim Händler deponiert, und die zweite Tranche des letzten Monats hab ich noch nicht nachgetragen. Trotzdem hab ich seit ich hier bin das Gefühl, dass du trotz meiner finanziellen Möglichkeiten eher davonziehst als dass ich aufholen würde. Und das obwohl es bei uns eher "3 für dreistellig" heisst Würde nicht mit Verpackung und Zoll und Überweisung erneut 60 Stutz draufgehn würde sich bestellen aus DE längst lohnen.Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHmm ich gebe selten mehr als 5 bis 6 € für ne Scheibe aus.
Hands Of Blue sind die teureren Bestellungen Ganz selten kauf ich mal was wirklich zum Neupreis - die aktuelle Manowar z.B. Dass da dann quantitativ mehr drin ist als bei dir, ist wohl recht logisch. Ob das auch qualitativ zutrifft, ist dagegen sicher Ansichtssache. heute wieder zwei Neueingänge unter 4 € Aerosmith - Nine Lives ![]() http://www.musik-sammler.de/media/279589 eine tolle Truppe. Und zwar zu fast jeder Zeit. Das finde ich total faszinierend - egal, ob in den 70ern, 80ern oder 90ern, die Jungs haben immer tollen Rock zu bieten. Motörhead - Bomber ![]() http://www.musik-sammler.de/media/3463 die wichtigste mir noch fehlende Motörhead-Scheibe... bis heute.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSlechtvalk - A Forlorn Throne
![]() A Hill To Die Upon - Omens ![]() A Hill To Die Upon - Infinite Titanic Immortal ![]() Drottnar - Welterwerk ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenigstens haste Geschmack, werter Johnny, denn die Bomber landete heute auch bei mir auf dem Ladentisch xD Bei mir wars ne Vervollständigung mit Vinyls. War mal wieder im Oldies Shop ^^ Du sollst ja nicht zu weit vorauswandern
![]() ![]() MOTÖRHEAD - Bomber / LP ![]() MOTÖRHEAD - Rock'n'Roll / LP ![]() MOTÖRHEAD - Iron Fist / LP ![]() MOTÖRHEAD - Orgasmatron / LP ![]() BLACK SABBATH - Master of Reality / LP ![]() MERCYFUL FATE - Melissa / LP ![]() SAXON - The Eagle has Landed / LP (Endlich eine die gut erhalten ist ^^ such ich seit Jahren) ![]() ICED EARTH - Iced Earth / LP (hab ich zwar schon auf CD, aber wenigstens ein ICED EARTH Vinyl macht sich gut in der Sammlung xD) ![]() CELTIC FROST - Morbid Tales EP / LP ![]() TWISTED SISTER - Under The Blade / LP ![]() TWISTED SISTER - Stay Hungry / LP ![]() TYGERS OF PAN TANG - Wild Cat / LP ![]() TYGERS OF PAN TANG - Crazy Nights / LP ![]() VAN HALEN - Van Halen II / LP ![]() VAN HALEN - Van Halen / LP Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
daran hab ich selbst damals nicht gezweifelt, als mein Geschmack schlecht war.
du wirst mich schon noch einholen Btw - guter Einkauf. Auch wenn ich mir das natürlich alles auf CD statt Vinyl zugelegt hätte.