|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerJau. Die kannte ich noch gar nicht. Klingt aber echt cool. Metallica drängt sich echt auf. Wobei die etwas derbe Stimme auch zu Wargasm passen würde, ja.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
... dann musst du Holger heißen. Die " No Anaesthesia!" hat den Jungs mal den `tallica-Vergleich eingebracht. Die "Emotional Playground" ist ihr schwächstes Album.
feiner Einkauf, das steigert unsere Überschneidungsrate um 6 Die vier roten fehlen mir noch. Die Ozzy-Scheibe kommt sicher recht bald, die "Jazz" auch - die anderen beiden haben aber nicht Priorität. das Cover ist soo stilvoll, das ist schon krass. Muss ich noch antesten.
da hoffe ich ja, dass Frank sie mal im Programm hat. Sonst finde ich die ja vllt auch am KIT. die ist natürlich ein Muss. Viel Spaß damit ![]()
Bei der Aktion habe ich dann direkt den Rundumschlag gemacht, die anderen post-70er-Scheiben von QUEEN sind nett, aber nicht essentiell. Damit kann ich mir noch Zeit lassen ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas Nach-Jazz-Zeugs werde ich mir wohl auch nur langsam zulegen. Die "Jazz" wird bei einer der nächsten 3-für-15-Bestellungen aber dabei sein, wenn sie noch drin ist.
Wolltest du nicht den Helle mal kontaktieren? Der müßte die eigentlich auch im Programm haben.
Jo, hab sie da im Programm gesehen, und kontaktiert hab ich ihn auch. Erstmal aber nur wegen Hardline - vielleicht kann ich ja noch aufstocken.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerENSLAVED - Riitiir
Ist nur bei mir die Google-Bildersuche seit Neustem völlig unübersichtlich, indem nur mehr Bilder hintereinander sind und die diversen Optionen, Größeneinstellungen (genaue Größe!) irgendwo versteckt oder gar weg sind?
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAfter Oblivion: Stamina / CD
![]() http://www.musik-sammler.de/media/816615 Die Optionen findest du jetzt mit Mouseover, oder Klick auf Bilder in der Kopfzeile. Ja. Ist unübersichtlicher geworden. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38