Pillamyd hat geschrieben:Mr. Know-It-All hat geschrieben:Bei mir werden grad überhaupt keine Avatare angezeigt?!
Das wollte ich auch gerade schreiben. Es werden bei mir nur ein paar angezeigt. Aber der größte Teil halt nicht.
Fixed.
|
|
Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Fixed.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Die Werbung schwappt bei mir von rechts über den Nutzerbereich. Ist jetzt nicht so wild, weil sie meistens nur die Avatare (und beim Antworten erstellen die Smilies) halb verdeckt, aber leider trifft's mitunter auch schon mal die "letzter Beitrag"-Buttons in der Forenübersicht.
Verdammt zum Leben...
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Gestern und heute früh ging Powermetal.de bei mir nicht.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Ging bei keinem, kam heut auch bei den News
![]()
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Bitte erneut um Zutritt zur Taverne. Verdammt zum Leben...
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Nicht wirklich ein Hilferuf, aber da der Fehler heute schon zwei Mal kam, bitte ich um Kenntnisnahme.
![]()
Kam jeweils beim Aufruf irgendeines Threads.
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!
Hatte ich inzwischen auch schon mindestens dreimal. Was ganz anderes: Wäre es möglich, dass ein Link automatisch in einem neuen Tab aufgeht? Fänd' ich ziemlich praktisch ehrlichgesagt ... (War das nicht im alten Forum auch so?)
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Möglich wäre das rein theoretisch, wird aber von den Machern von phpbb nicht empfohlen: https://www.phpbb.de/kb/linksneuesfenster
Deshalb habe ich es bisher dabei belassen. Wenn ihr Links in einem neuen Fenster oder Tab öffnen wollte, gibt es von eurer Seite zwei einfache Möglichkeiten das zu erreichen: 1. Klick mit der mittleren Maustaste auf den Link (funktioniert afaik bei allen Browsern, im Seamonkey muss es in den Einstellungen unter "Tabbed Browsing" noch eingestellt werden) 2. STRG + Linksklick (neues Tab) oder SHIFT + Linksklick (neues Fenster) führt auch zum gewünschten Ergebnis
Re: Hilfe, ich habe ein Problem mit dem Forum!Zu 2.: In Opera ist die Standardbelegung für das Öffnen in einem neuen Tab Shift+Linksklick, mit Strg+Shift+Linksklick wird der Link in einem neuen Tab geöffnet, man bleibt aber im alten Tab aktiv.