Mal noch ein kurzes Feedback zu meinen beiden "Neuerfahrungen" beim Aufbau meiner Nocte Obducta Sammlung.
MDD: Hat gut geklappt, nur die Kommunikation ist ausbaufähig, mir wurde nicht direkt mitgeteilt, dass die Nektar 1 nicht mehr lieferbar ist, sondern irgendwann kam eine Mail von PayPal, dass ein Teil des Geldes zurück über wiesen wurde. Nicht, aber, warum. Das habe ich dann abgeleitet indem ich auf der Shopseite gesehen habe, dass die CD nicht mehr im Katalog gelistet war. Ansonsten alles prima.
SCR: Top Versandverpackung, die insgesamt sechs CDs waren dick in Noppenfolie eingewickelt und das Päckchen sogar noch mit einem "nicht werden"-Aufkleber versehen (" Vorsicht Glas" war natürlich etwas geflunkert

). Bezahlen ging da leider nur per Vorkasse oder Nachnahme, Vorkasse ging aber Reibungslos. (Also kein blöder Service durch Dritte, sondern ich musste/konnte selbst überweisen.) Habe Montag bestellt, direkt online überwiesen und gestern war das Päckchen da (per Hermes), zu jedem Schritt gab es eine Email-Bestätigung.
PS: Nektar 1 kam gebraucht von CD Andrä über Amazon, auch alles prima.