|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Rüdiger Stehle » Freitag 10. April 2015, 13:28
Teichfrosch hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Es gibt keine drei AS Scheiben, von denen nur eine "fett" klingt. Da hat man Dir irgendeinen Unsinn verkauft, jhonny.
Deshalb hat er ja auch nicht gesagt "fett klingt" sondern "fett ist". Bedeutender Unterschied! Gut, dass ich wieder hier bin, sonst wären solche eklatanten Fehler unbemerkt geblieben.
Mir deucht, Freund Frosch, du habest Herrn Holg falsch verstanden: "Es gibt keine drei AS Scheiben, von denen nur eine "fett" klingt." Ich gehe davon aus, dass Holg damit meint, dass von drei beliebigen AS Scheiben in aller Regel alle, keinesfalls jedoch nur eine "fett" klingt. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Teichfrosch » Freitag 10. April 2015, 15:32
Immer diese Rechtsverdreher ...
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Loomis » Freitag 10. April 2015, 15:54
Gegeben sei eine beliebige Anzahl n an verschiedenen Armored Saint-Alben. Satz: Davon sind immer n-1 oder n Alben "fett".* Daraus folgt: Wenn n > 2, sind mindestens 2 Alben "fett", nie jedoch nur eines.
*nach Siebinger (2015) muss der Satz lauten: Davon sind immer n Alben "fett". Begründet wird dies laut Siebinger dadurch, dass 'AS-Album Nr. 6' > Manowar-Alben 1 bis m sowie 'AS-Album Nr. 6' > Manilla Road-Alben 1 bis q. Dieser Satz ist jedoch in der Metalmatik nicht allgemein anerkannt.
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von Holger Andrae » Freitag 10. April 2015, 18:50
Hach, mein Dolmetscher-Duo 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 10. April 2015, 19:54
Loomis: 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Freitag 10. April 2015, 20:30
Loomis hat geschrieben:Gegeben sei eine beliebige Anzahl n an verschiedenen Armored Saint-Alben. Satz: Davon sind immer n-1 oder n Alben "fett".* Daraus folgt: Wenn n > 2, sind mindestens 2 Alben "fett", nie jedoch nur eines.
*nach Siebinger (2015) muss der Satz lauten: Davon sind immer n Alben "fett". Begründet wird dies laut Siebinger dadurch, dass 'AS-Album Nr. 6' > Manowar-Alben 1 bis m sowie 'AS-Album Nr. 6' > Manilla Road-Alben 1 bis q. Dieser Satz ist jedoch in der Metalmatik nicht allgemein anerkannt.
Großartig. Bitte mehr davon!! 
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Siebi » Freitag 10. April 2015, 20:35
frankjaeger hat geschrieben:Loomis:  Was ist "fett"? Kurzer Hinweis zum Siebinger Satz. Es gilt: Für jedes N mit der Eigenschaft {N|Armored Saint-Klassiker} > ({Manowar-Gedudel} u {Manilla Road-Gekauze}), d.h. ein beliebiges Album aus der Menge der Armoed Saint-Göttergaben rammt alle Aben der Vereinigungsmenge aus Fellhose und Kauz in den Boden. Von "fett" war und ist hier nicht die Rede.
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von Jhonny » Freitag 10. April 2015, 21:46
Siebi hat geschrieben:frankjaeger hat geschrieben:Loomis:  Was ist "fett"? Kurzer Hinweis zum Siebinger Satz. Es gilt: Für jedes N mit der Eigenschaft {N|Armored Saint-Klassiker} > ({Manowar-Gedudel} u {Manilla Road-Gekauze}), d.h. ein beliebiges Album aus der Menge der Armoed Saint-Göttergaben rammt alle Aben der Vereinigungsmenge aus Fellhose und Kauz in den Boden. Von "fett" war und ist hier nicht die Rede.
Ja, diese Meinung darf man auch haben ARMORED SAINT sind ne gute Truppe, das steht ja außer Frage... aber so im Kandidatenkreis für meine ewige Top 10 bewegen sich gleich mehrere MANOWAR und zumindest eine MANILLA ROAD...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Freitag 10. April 2015, 21:52
Du hast mehrere Bands, die Manowar heißen unter deinen Lieblingsbands? Schizophren.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Freitag 10. April 2015, 22:13
Früher war ich schizophren - heute sind wir geheilt!
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
Zurück zu Die Rockbar