|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deFlotzis auf der 1. Man was freue ich mich auf die Scheibe
"Vulture", "Desaster", "Impaled Nazarene" stehen fest auf dem Plan. In ""Myles Kennedy" und "Siniestro" werde ich reinhören. Auf letztere bin ich da aber ein stückweit mehr gespannt ob mir das gefällt. Die Beschreibung hat mir ganz gut gefallen. Normalerweise hätte ich jetzt "Vola" auch genannt, aber das was ich bis jetzt hören durfte sagt mir nicht sonderlich zu. Live war die Band aber halt auch eine Macht. Auf Platte klingen die mir eine spur zu Seicht.
Re: Soundcheck bei PM.deUnd hier ist der Soundcheck für den Monat Juni mit einem vielleicht nicht völlig überraschenden Treppchen:
https://www.powermetal.de/soundcheck/sh ... 1,160.html alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deDa kenne ich vieles tatsächlich nicht mal vom Namen her.
Zwei von Vier Scheiben kenne ich, in die anderen zwei möchte ich zumindest Mal reinhören. Das wären "Pharao" und "Pestilence". Eventuell noch Code, aber ob es da mit reinhören getan ist. Ich weiß es nicht. Wer mir noch was draus empfehlen kann, sagt es mir ruhig. Ach ja, die komischsten Kommentare gibt es wohl zum 5. Platz zu lesen.
Re: Soundcheck bei PM.deWelcher Kommentar zu Platz 5 ist den besonders komisch?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deJakob Ehmke: "Leider nicht das erhoffte Prog-Juwel."
Walter Scheurer: "zu technisch" Frank Wilkens: "Gut, aber nicht konsequent hochklassig" Kann ich null nachvollziehen.
Re: Soundcheck bei PM.deJakob ist immer anspruchsvoll, und er steht halt auch echt auf verfrickelten Kram. Walter kann ich nicht so einordnen, aber ist ja schon ziemlich von der klassischen Heavy-Schule geprägt. Frank Wilkens? Ich bin nimmer up to date. Shame on me!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.de
Über die Scheibe sprechen wir auch im Podcast, da erklärt sich vielleicht mehr? PS: Ich sehe gerade, dass der Podcast noch nicht freigeschaltet ist, kommt aber in Kürze. Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich warte und bin gespannt Mal schauen, was ich danach dann dazu sagen kann.
Re: Soundcheck bei PM.deCODE ist bei mir gesetzt.
THY CATAFALQUE wirkt auch sehr interessant. FRACTAL UNIVERSE, LUCIFER'S HAMMER, SKYEYE werden immerhin mal gestichprobt. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)