Chavo89 hat geschrieben:
Die ist schön.
Jo, schöne NEUROSIS-Einflüsse. Soviel introspektive Sounds hätte ich den alten Krustentieren nicht zugetraut. Eigentlich wollte ich mir endlich mal die "Arise" zulegen, aber die laute Messe war günstiger.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Jo, schöne NEUROSIS-Einflüsse. Soviel introspektive Sounds hätte ich den alten Krustentieren nicht zugetraut. Eigentlich wollte ich mir endlich mal die "Arise" zulegen, aber die laute Messe war günstiger.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja, keine Ahnung. Ich kenne weder irgendwas von Neurosis, noch kenne ich irgendwas anderes von Amebix. Die Scheibe war eine spontane Eingebung und ich bin sehr, sehr glücklich damit.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDesaster - The Arts Of Destruction
![]() http://www.musik-sammler.de/media/784436 die kam erst vor n paar Monaten raus und gibts schon für 5 €... fragwürdige Politik der Plattenfirmen. Heutzutage braucht man für Schnäppchen nicht mal mehr Geduld.
Junge, mit solchen Aussagen musst Du aufpassen! Ich komme so langsam in das Alter, wo mich ein Herzinfarkt ereilen könnte! Aber ich sag's mal so: Wenn man auf das Cover von "Sonic Mass" das Neurosis-Logo geklatscht hätte, würden sich die Leute höchstens wundern, warum Neurosis-Sänger Scott Kelly plötzlich mit englischem Akzent singt...
Das ist ja das Wichtigste ![]()
Kam im Januar und war mit DVD für 12,99 nicht unbedingt teuer. Für 5,- € als Einzel-CD echt okay. Würde auch neu gehen, aber das will keiner der Labels bzw. deren Vertriebe. Der Künstler sieht nach Abzug aller Abgaben am wenigsten, das verstehe wer will... Der CD-Verkauf geht stetig zurück, Metal Blade werden von Sony vertrieben, die Lager sind voll, das kostet Geld, neue VÖs drängen nach, werden trotz der Flaute nicht weniger, also muss das nicht mehr als "aktuell" zu vermarktende Produkt raus und auch mit 5,- € damit wird noch Geld verdient, fragt sich nur wer. Was wiederum die Frage aufwirft, warum CDs neu über 15,- € und mehr kosten müssen? Wegen dem "Wasserkopf" aus GEMA, Handel, Zwischenhandel, Label/Vertrieb? ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@ Siebi: hattest du eigentlich auch einen Neuzugang?
Welchen? Etwas spezielles? Ich poste seit zwei Jahren keine Neuzugänge. Gegen frühen Nachmittag sollten wir zuhause sein, dann kann ich berichten. Weil Du gezielt fragst, Dein Wichtelsampler mit dem Du Sally geärgert hast? Das wäre feinst. Jetzt freue ich mich umso mehr... hier habe ich nur den vollgepackten mp3-Player, hat aber seine Dienste geleistet. ![]()
this
Super, danke schön! Und Du hörst fleißig Manilla on the Road?
Am Arsch! ![]()