:
Topic:

|
|
ArtworksRe: ArtworksDa muss ich direkt daran denken
:![]() Topic: ![]()
Re: ArtworksHier noch ein für Jesus:
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Artworks
Das Logo mit dem Schwert ist mit ein bisschen Fantasie zu erkennen . Als Arschgeweih hab ich das noch nie gesehen..und wieder was neues dazu gelernt ![]()
Re: ArtworksHm, wenn ich es mir recht überlege, eignet sich eigentlich fast jedes symmetrische Metalband-Logo im Stil von Christophe Szpajdel als Arschgeweih. Allerdings dürfte im Hochsommer am Strand so eine Schlampenvignette von EMPEROR oder ANGELGOAT thematisch fehl am Platze sein...
![]()
Re: ArtworksArschgeweihe sind grundsätzlich fehl am Platz, da geht's erst gar nicht um eine etwaige Thematik.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: ArtworksNicht unbedingt. Damals — Ende der 90er, Anfang der 00er, als diese Dinger extrem angesagt waren — waren sie ein nützliches Hinweisschild für uns junge, notgeile Kerle, welches praktischerweise die besonders einfältigen Mädels kennzeichnete. Also eine durchaus sinnvolle Erfindung. Heute brandmarken sie natürlich nur erfolglose Mitt- bis Enddreißigerinnen am unteren Ende der Gesellschaft als einstige Modeopfer.
Re: Artworks
Ich mein das Logo von Thyrfing sieht zumindestens besser aus, als die ganzen Tribalvarianten? Es gibt schönere und tiefgründige Sachen, die man für die "Ewigkeit" festhalten kann, als Logos von irgendwelchen Bands .
Ja, da kenne ich auch einige Damen..Aber der Trend geht langsam wieder dahin, nur sind es jetzt irgendwelche Rockabilly Motive..
Re: Artworks![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)