THE BLACK HEART PROCESSION 'The Spell'
Ich mag diesen verschlurften gothic country rhythm und die leichte post-punk-Schlagseite.

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?'Metal Heart' ist toll.
THE BLACK HEART PROCESSION 'The Spell' Ich mag diesen verschlurften gothic country rhythm und die leichte post-punk-Schlagseite. ![]() Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Lisa O Piu - Simplicity - Behind the Bend
Da hat der 123_7 Recht. Wunderbare Folk Songs die sehr reduziert und verträumt klingen.
Re: Was hört ihr grade?@ Lisa: ... klingen wie ein perlendes Wald-Bächlein... hab ich soeben auch bekommen
ENSIFERUM Twilight Tavern Feiner Frühlingskitsch. Jesus, oller Meckerkopp, wo bist Du? Höllenritt ohne Gegenwind ist langweilg.
Re: Was hört ihr grade?Eike, Dein Musikgeschmack ist erlesen
Bis auf HELLOWEEN natürlich ENSIFERUM Stone Cold Metal Geil, die Ennio Morricone-Passage. "Some Whiskey To Clear His Head And Some For The Brother Who Are Dead" Lyrisch, von Rilkescher Opulenz, Schaffenskraft, freigeistiger Waghalsigkeit ![]()
Re: Was hört ihr grade?WATAIN - Malfeitor
Knuffige kleine SETHERIAL/NAGLFAR-Huldigung. Gut gemacht, aber den Hype sowie den hiesigen Soundcheck-Sieg kann ich immer noch nicht annähernd nachvollziehen. Ist es der Name? Klingt der geiler als SETHERIAL, NAGLFAR und DARK FUNERAL? Oder weil angeblich der eine Hoschi vom RockHard drauf abfährt? Seltsam. Und wirklich innovativer, vielschichtiger Black Metal wie DEATHSPELL OMEGA wird abgestraft. Aber für 6 Euro geht die "Lawless Darkness" in Ordnung, selbst wenn ich das alles schon exakt so für 10 Jahren gehört hatte. Scheint mir auch "netter" zu sein als die "Casus Luciferi". Und das Digipak ist auch hübschig.
¿Qué?
Re: Was hört ihr grade?Ah, Jesus lebt
WATAIN? Eher normaler Metal mit etwas giftigem Gesang... ganz gut. DIE DSO ist ein anderes Kaliber, von mir zu Unrecht mit 7 bedacht BORKNAGAR Reason Wenn man mit Vintersorgs eigentümlicher Klarstimme klarkommt, gut!
Re: Was hört ihr grade?
Jein, im Gegensatz zu KEEP OF KALESSIN oder DARK FORTRESS ist da schon noch ein kleines bisschen mehr BM drin. Erinnert mich aber so stark an die "Vittra" von NAGLFAR und die "Nord" von SETHERIAL und die beiden Scheiben ratterten mir bereits 1997 oder 1998 durch die Gehörgänge. Warum wird so regressiver BM als innovativ und eigen beschrieben? Vergessenes neu entdeckt? Gibt es keine Archäologen in Skandinavien? WATAIN - Reaping Death