|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Peter Kubaschk » Montag 10. Oktober 2022, 21:32
Nils Macher hat geschrieben:Jens Wilkens hat geschrieben:Also wenn das nicht ein Wahnsinnsmonat ist, weiß ich auch nicht! 
Ich kann deine Euphorie dann auf Basis der Namen nicht teilen. Da ist der November schon besser 
Sehe ich auch so. In der Breite ist der SC gut, aber meine höchste Note ist eine 8.5. Im November gibt es höhere Noten.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Havoc » Montag 10. Oktober 2022, 23:06
Auch bei mir ist da kein Sofort Must Have Kandidat dabei. Selbst Townsend zählt nicht mehr in diese Kategorie. 
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Jens Wilkens » Dienstag 11. Oktober 2022, 07:03
Nils Macher hat geschrieben: Jens Wilkens hat geschrieben: Also wenn das nicht ein Wahnsinnsmonat ist, weiß ich auch nicht!  Ich kann deine Euphorie dann auf Basis der Namen nicht teilen. Da ist der November schon besser  Sehe ich auch so. In der Breite ist der SC gut, aber meine höchste Note ist eine 8.5. Im November gibt es höhere Noten.
Sachen gibt's!
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 11. Oktober 2022, 08:41
OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jens Wilkens » Dienstag 11. Oktober 2022, 09:09
OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!)
Du weißt, was ich meine! Ich ergänze noch die neue AFTER ALL.
-
Jens Wilkens
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 11. Oktober 2022, 09:40
Jhonny hat geschrieben:OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
Ulkig. Meine Highlights lässt Du außen vor 
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 11. Oktober 2022, 10:17
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
Neben BLIND ILLUSION noch THEM? Wäre jetzt meine Schätzung.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 11. Oktober 2022, 10:30
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
Bingo!
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Dienstag 11. Oktober 2022, 10:50
Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
Bingo!
THEM kenne ich jetzt auch schon seit Jahren, aber das hat mich nie so begeistert wie PORTRAIT oder Anfangs ATTIC. Bei BLIND ILLUSION bin ich noch recht blank, da kenne ich auch den Klassiker nur von 2 oder 3 Spins.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Dienstag 11. Oktober 2022, 13:41
Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:OK, da habe ich ziemlich viel vorbestellt. QUEENSRYCHE ist schon da, AVANTASIA, AVATARIUM, RIOT CITY und STRYPER kommen noch. Das ist schon ein Brett. SPELL könnte auch noch kommen (die letzte war super!), und ONWARD... sind das die US Metal Jungs? Das wäre schon auch spannend, aber da fehlt mir dann der gewohnte Gesang? Keine Ahnung...
Bingo!
THEM kenne ich jetzt auch schon seit Jahren, aber das hat mich nie so begeistert wie PORTRAIT oder Anfangs ATTIC. Bei BLIND ILLUSION bin ich noch recht blank, da kenne ich auch den Klassiker nur von 2 oder 3 Spins.
Von Blind Illusion gibt es ja außer dem Klassiker auch kaum etwas Offizielles. Da kann man schnell komplettieren. Bei Attic hat "Sanctimonious" dem Debüt bei mir mit der Zeit den Rang abgelaufen. Sensationelles Album. 'There Is No God' ist ein soon-to-be-classic.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar