|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlistja, absolut. Und unbedingt auch die Vorband anschauen. THE INTERSPHERE sind auch prima gewesen.
Re: Weekly Playlist
Geht runter wie Öl... Aber diese Bürokratie in Deutschland ist echt jenseits.... bis man hier was hinkriegt, geht man in Rente...
Re: Weekly PlaylistZuletzt abe ich vor allem meine Neuzugänge gehört.......
VAUXDVIHL - To Dimension Logic - Bereits der erste Durchgang hat mich extrem umgehauen. Diese Musik klingt echt wie Metal aus einer fernen Galaxis. Einmal habe ich es eher Nebenher gehört. Da bleib nicht so viel hängen. Ich glaube dieses Album sollte man wirklich unter Kopfhörern genießen. Möchte das noch nicht abschließend beurteilen. Dafür ist es noch zu früh. Aber das scheint wirklich richtig groß zu sein. GUILT MACHINE - On This Perfect Day - Den ersten Durchlauf fand ich relativ langweilig und langatmig. Vor allem der Opener war zu lasch. So nach und nach kann ich dem Scheibchen aber immer mehr abgewinnen. Klingt halt etwas wie Ayreon "Light" oder ohne Koffein. Einerseits auch nicht schlecht. Andererseits schätze ich auch gerade das Megapompöse an Ayreon. Naja. Der Sänger gefällt mir jedenfalls. Das ist schonmal viel wert. STAR ONE - Victims Of The Modern Age - Boah. Hier zeigt Arjen wie es "noch" besser geht. Was für Hammermelodien und Songs. Und dann singt da auch noch einer wenn nicht sogar mein Lieblingssänger Russell Allen. Besonders beim Titeltrack geht mir total einer ab. Richtig geiles Album.....ich will auch das andere Star One Album haben. Fett Fett Fett! CIRRHA NIVA - For Moments Never Done - Die hatte ich mir etwas anders vorgestellt. Klingt telweise leicht nach Core und Alternative. Aber alles dann auch sehr proggig. Sehr seltsame Musik. Wie könnte man das beschreiben? Keine Ahnung. Aber es ist sehr spannend gemacht und gefällt mir richtig gut. Das wird demnächst öfter rotieren. Goil!! ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough - Der zweite Durchgang hat mir richtig gut gefallen. Schicker Heavy Epic Doom Mix. Die Produktion passt, auch wenn das Schlagzeug vielleicht etwas zuu leise ist. Naja. Der Sänger nervt mich zum Glück nicht. Alles andere als ein Fehlkauf. Tolles Album...welches aber vielleicht etwas zu sehr gelobt wurde. Naja. Aber mal abwarten was die nächsten Durchgänge noch so offenbaren. CHAOS THEORY - Whispers Of Doom - Siehe Leserreview!
Die braucht auch ihre Zeit, finde ich. Und man muss sich ziemlich drauf einlassen.
Jepp! Der Titelsong ist wirklich der Hammer. Wobei ich sie etwas schwerer zugänglich finde als den Vorgänger. Bin mal gespannt, was Du zu dem sagst, der ist in Sachen Stimmung schon etwas anders (die aktuelle ist düsterer).
Re: Weekly PlaylistDie neuen bzw. letzten von:
DARK TRANQUILLITY BARREN EARTH TRACKER MAE'S LOST EMPIRE NORDAGUST ORPHANED LAND MY BROTHER THE WIND THERION (würg, nur fürs Garbage-Review) HILLS PLACE OF SKULLS MELECHESH AMPLIFIER GIVEN LIFE INTERPOL DRAUGNIM HIMINBJORG FEN CODE CURRENT 93 und GRIEF OF EMERALD - Nightspawn WINDIR - Likferd
Re: Weekly Playlistdie Therion echt so schlimm?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
SO schlimm finde ich sie nicht, aber es gibt doch einige Menschen, die sie ziemlich grottig finden. Und ja, die ist erschreckend belanglos. So schlimm dürfte sich noch kein Line-Up-Wechsel bei Therion ausgewirkt haben bisher.
Re: Weekly PlaylistSie ist nicht gut... glaub mir, etwas zu blumig vllt, aber wahr:
http://www.mescaline-injection.de/?p=8032 "Secrets" war viel besser...
Re: Weekly PlaylistHehe, nur noch eine Frage, Euer Ehren: Wer ist/war Ricky Caldwell?
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Weekly PlaylistDiese Woche liefen:
ANNIHILATOR - "Schizo Deluxe" - (7/10) ANTHRAX - "Sound Of White Noise" - (8/10) APOCALYPTICA - "Cult" - (8,5/10) BOHREN & DER CLUB OF GORE - "Dolores" - (8/10) CODE - "Nouveau Gloaming" - (9/10) COPPELIUS - "Zinnober" - (5,5/10) CRIPPLED BLACK PHOENIX - "A Love Of Shared Disasters" - (10/10) DANGERDOOM - "The Mouse And The Mask" - (9,5/10) DIE KNAPPEN - "Auf Kohle geboren" - (5/10) ELBOW - "Leaders Of The Free World" - (9/10) FISHBONE - "Give A Monkey A Brain And He'll Think He's The Center Of The Universe" - (9,5/10) FRANZ SCHUBERT - "Die Winterreise" - (9/10) FUGEES (TRANZLATOR CREW) - "Blunted On Reality" - (8.5/10) FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - "Fury live im MAX: Klein aber fein '98" - (7/10) GUNS N' ROSES - "The Spaghetti Incident?" - (9/10) MONO - "Hymn To The Immortal Wind" - (7,5/10) OVERKILL - "Overkill" - (6/10) PAOLO CONTE - "The Best Of" - (7,5/10) SAVOY GRAND - "Accident Book" - (9/10) SAVOY GRAND - "People And What They Want" - (10/10) SUEDE - "Head Music" - (8,5/10) THE TEA PARTY - "Splendor Solis" - (8/10) TOCOTRONIC - "Schall & Wahn" - (8/10) VARIOUS ARTISTS - Pias Wichtel-CD, mit der ich vermutlich voll abgeschmiert bin (??/10) VARIOUS ARTISTS - "Spawn. The Album" - (8/10) VARIOUS ARTISTS - "Winterwichteln 2010. Eine Reise durch den Plattenschrank" - (9/10) Music is the only religion that delivers the goods.