Marillion | Holidays In Eden
Cover My Eyes (Pain And Heaven)
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Marillion | Holidays In Eden
Cover My Eyes (Pain And Heaven)
Re: Was hört ihr grade?![]() Ebenfalls recht poppig, aber trotzdem wunderschön. Von der neuen OSSIAN, die auf dem Weg zu mir ist: https://www.youtube.com/watch?v=aZo4UqN1L5I alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?
Die haben ein Artwork mit lauter meiner Lieblingsfarben/-farbkombinationen gemacht...... ![]()
Die wissen halt, worauf es ankommt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?HELLOWEEEN "Helloween"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?![]() Lagwagon - Trashed Pure energy Oo Hab die tatsächlich bislang nur einmal beim Punk In Drublic in Köln vor zwei(?) Jahren gehört, sonst kein Kontakt bislang.
Re: Was hört ihr grade?STARCRAWLER - 'No More Pennies'
Zufällig auf YouTube entdeckt. Der Song hat Countryrockschlagseite, sonst geht es bei der Band mehr in Richtung Classic Rock mit Garagenrockeinfluss, Siebzigerjahresongwriting durch den Neunzigerjahresound gefiltert. Eine junge Band, die frisch und nicht nostalgisch klingt. Habe das eher selten, dass ich mit "retro" was anfangen kann. Das hier klingt halt nicht nach Coverband, sondern nach aus gutem Grund selbstbewusst genug, Einflüsse nicht verstecken zu müssen. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Und ich so, krass die gibt's noch? Verdammt zum Leben...
Den Gedanken hätte man bei dem Line-Up wohl häufiger haben können... Nofx, Bad Religion, Anti-Flag, Lagwagon, Less Then Jake und The Bombpops. 2019 war das. @Topic: ![]() Bad Religion - No Control
Re: Was hört ihr grade?![]() Bad Religion - Against The Grain