QUEENSRYCHE - "The Warning" 'No Sanctuary'
Erster Durchgang und schon verzaubert...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?QUEENSRYCHE - "The Warning" 'No Sanctuary'
Erster Durchgang und schon verzaubert... Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Jag Panzer - Judgement Day
Re: Was hört ihr grade?TIMES OF GRACE - Fight For Life
Gähn. Das wäre nach ENEMY OF THE SUN schon die zweite Band, die sich nach einem Song von NEUROSIS benannt hat und mich zu Tode langweilt. Boah, das Autotune auf dem klaren Gesang ist ja entsetzlich. Als ob ich ein Album von KANYE WEST oder BROKENCYDE hören würde.
Re: Was hört ihr grade?
Dito und dito. Wenn eine Form von Metalcore, dann so etwas. Ich habe es gerade nur durch das halbe Album von TIMES OF GRACE geschafft, bevor mir das Insulin ausging. Ist doch immer wieder schön, wenn sich sämtliche Vorurteile bewahrheiten.
Re: Was hört ihr grade?Ach Jesus, irgendwie muss man dich ja lieb haben... auch als Nicht-Gläubiger.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Jaja, ich bin furchtbar liebenswürdig. Ein richtiges Schätzchen.
STARKWEATHER - Slither Das nenne ich doch mal richtig guten Metalcore. Fies, grantig, harsch. Wie es sich gehört. Die Leute, die sich über das Genre aus Prinzip echauffieren, hören einfach die falschen Bands.
Re: Was hört ihr grade?
Wäre jetzt nicht das erste, was mir dazu einfällt, aber mir hat's in den Top 100-Threads auch so gut gefallen, dass das Album auf meine Einkaufsliste gewandert ist. Gefällt mir. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Sänger viel mehr könnte... diese Zurückhaltung wirkt fast gelangweilt. Vielleicht ist aber auch genau das der beabsichtigte Effekt? np: STONE SOUR - "Audio Secrey" 'Threadbare' Auf diesem Album sind einige Kracher und mindestens genau so viel an belanglosem Material. Schade. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Black Mountain - Tyrants - In the Future