123_7 hat geschrieben:Eigentlich meinte ich diesen Terry Jones (Pagan Altar):
Ich weiß...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich weiß... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEines der Stücke vom "Starcraft 2"-Soundtrack erinnert mich immer wieder an Serenity/Firefly... Muss die Tage nochmal die DVDs reinwerfen.
![]() Und die Soundtracks wollte ich mir auch längst mal kaufen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIndukti sind großartig. Was für ein grandioses Songwriting und was für grandiose Ideen. Kann so ziemlich alles die Band. Ich hoff nur die brauchen nicht wieder 4 Jahre für ein neues Album.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Bitte sag mir nicht, dass du diese großartige Kombo nicht jetzt erst entdeckt hast. Die sind doch eine typische Loenz-Band ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIndukti schwirren mir auch immer im Hinterkopf herum. Hab aber immer nch nix.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNö die hab ich nicht jetzt erst entdeckt. Mit der Idmen halt. Damals vor knapp 1 1/4 Jahren.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Black Schnupfen" ist schon ein ziemlicher cooler Name für ein Album.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDer Part ab circa 01:45 bei 'Earth Day' bringt mich immer wieder zum Sabbern. JAWESOME.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages2010 hatte ja doch einen Haufen spannende Alben parat, nur ich habe sie irgendwie verpennt. Massiger Nachholbedarf für den Poll! (wann ist eigentlich Deadline?)
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFür die Forenleute der 15 Januar.