Das wäre bei mir wohl auch der Fall. Na ja, nicht ganz...
Hier:
GAAHLS WYRD "The Humming Mountain"
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Das wäre bei mir wohl auch der Fall. Na ja, nicht ganz...
Hier: GAAHLS WYRD "The Humming Mountain" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?![]() Skeletonwitch - Beyond The Permafrost Das Ding ist einfach so phänomenal gut...
Re: Was hört ihr grade?Ich habe meine (lange Zeit ignorierte) 90er-CD-Kiste auf dem Dachboden gefunden:
MINDBOMB - Mind Bomb MAD COW DISEASE - Tantrix Sex Disco Irgendwie kann ich mich doch vage daran erinnern, warum ich die Scheiben irgendwann mal weggesperrt habe Und jetzt: NAKED SUN - Naked Sun
Re: Was hört ihr grade?TOOL - Fear Inoculum
Trotz aller Klasse reicht es nicht an "Lateralus" und "10.000 Days" heran.
Re: Was hört ihr grade?
Die finde ich stark, vor allem der Opener 'Prepare Yourself' ist ein aggressives Stück, das in unter drei Minuten den Puls auf 180 bringt. Übrigens ein One Hit Wonder, 'Prepare Yourself' musste leider draußen bleiben, war Platz 25. Vielleicht könntest du ja... ? Ich gebe dann wahrscheinlich einige Punkte.
Re: Was hört ihr grade?Arch Enemy - House Of Mirrors
Huh, der ist irgendwie die letzten zwei Wochen an mir vorbei gegangen, "Deceiver, Deceiver" vorher hatte ich mitbekommen, war gut, ohne mich völlig wegzuhauen (klingt negativer, als es gemeint ist, fürchte ich...), default AE bei mir halt, aber "House Of Mirrors" begeistert mich geradezu... Der Refrain ist so fein, obwohl, oder gerade weil?, der relativ sperrig ist. Das, viiiiel zu kurze, Tapping-Solo vom Loomis ist auch eine Kirsche!
Re: Was hört ihr grade?![]() Pagan War Machine - Bayonets and Battle Scars
Re: Was hört ihr grade?
![]()
Re: Was hört ihr grade?POWER - Justice Of Fire
SKINTRADE - Polar