|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?KREATOR - Terror Prevails Pt. 2
Re: Was hört ihr grade?![]() Paradox - Heresy II: End Of A Legend
Re: Was hört ihr grade?WHILE SHE SLEEPS "You Are We"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - Beyond The Red Mirror
Re: Was hört ihr grade?
Jaaaa.... Das höre ich jetzt auch mal wieder!! vorher lief: ZERO HOUR - The Towers Of Avarice 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?
Ich finde die auch extrem gut!
Re: Was hört ihr grade?![]() Ayreon - Transitus Kurz vor der neuen Star One fällt mir wieder ein, dass ich Transitus zum Release '20 gekauft habe, aber nicht einmal (aufmerksam) gehört... Fehlende Stimmung damals, dazu macht es der Gute einem bei dem Werk nicht leicht... Ausnahmsweise nochmal ein Album von Herrn Lucassen, dass ich mir vermutlich etwas erarbeiten muss (wäre das zweite nach Actual Fantasy). (Dabei mag ich gerade die Sängerleistung teils echt verdammt gerne.) Dennoch kein Vergleich zu dem famosen Start mit dem Vorgänger. Bei dem hatte ich allerdings auch noch kein verfallenes Live-Ticket im Regal liegen... Das frustriert mich bis heute. (Die Electric Castle Geschichte, Kumpel ist kurzfristig ausgefallen und alleine konnte ich die Tour rüber nicht machen zu der Zeit, beim Universe war ich.)PS: Michael Mills ist so eine Bereicherung für Arjens Schaffen! ![]() PPS: Ich frage mich bis heute, was Arjen sich bei dem Artwork gedacht hat...