RUNNING WILD - Pile Of Skulls
Habe eigentlich auch viel zu wenig von der Band...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?RUNNING WILD - Pile Of Skulls
Habe eigentlich auch viel zu wenig von der Band...
Re: Was hört ihr grade?
Extrem gut!
Oh, VENGEANCE RISING lief hier lange nicht mehr. TRIVIUM, da ist "The Crusade" wohl mein Lieblingsalbum, da es das traditionellste Metal-Album der Band ist. Ich mag auch die frühen Metalcore-Sachen, und auch manches neuere, aber "The Crusade" sticht für mich klar heraus. Wurde damals ja oft mit METALLICA verglichen, und ist für mich tatsächlich stärker als viele der Retro-Thrash-Bands, die danach so durchstarteten.
Re: Was hört ihr grade?Wir können die Diskussion über Trivium im eigenen Thread fortsetzen. Wurde gerade angelegt.
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Zu der Frage, was und wie viel man von der Band braucht, gibt es ja viele verschiedene Meinungen. Aber ich kann ausnahmslos allen Alben etwas abgewinnen. Auch wenn ich natürlich auch manche stärker finde als andere...
Ich meine ja eigentlich, dass man immer zu wenig von Running Wild hat. Jeder. Außer vielleicht er hier: https://www.musik-sammler.de/collection ... ?view=full alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Oh Mann. Es gibt so krasse Fans auf der Welt. Das sind über 300 RW-Tonträger...gegen meine 3. Aber wie ich schon öfters erwähnte...ich werde das nie so richtig verstehen was es einem bringt 10 Versionen eines Albums zu haben. Sammelleidenschaft hin oder her. Aber gut...wenn es ihn glücklicher macht... Hier lege ich jetzt mal Forumsinspiriert meine einzige Scheibe der folgenden Band auf. Auch da wird es Leute geben (ggf. zählt sich auch Rüdiger dazu) die meinen, man müsste mehr Scheiben davon haben. VENOM - Welcome To Hell
Forenevidenzbasiert bin ich mit dieser Meinung NICHT allein. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Ich bin sogar der Meinung, dass man nicht mal ein Album von Venom braucht.
![]() np THOUSAND NEEDLES IN RED - Empires