|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habs bisher aber auch kaum aufmerksam gehört muss ich zugeben. Dem ist erstmal von dem letzten Hammers Of Misfortune Album (bzw. den Alben) die Show gestohlen worden.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Von denen hatte ich gehört. Noch im letzten Jahr reingezogen..und hey. Das war noch ne fette Entdeckung. Werde ich mich vermehrt drauf fixieren.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesICS Vortex hat ein Solo-Album fertig und Asgeir Mickelson hat die Stöcke dafür geschwungen. Da bin ich ja mal gespannt. Release soll noch vor'm Sommer sein.
edit: Zitat von der Myspace-Seite: "Brewed in a dirty metal pot, ingrediens included are Stoner Rock mashed with BM, 70's prog spiked Pagan and alternative roots fried Norwegian style."
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEin Song ist großartig, wenn er einem auch nach 836x Anhören immer noch das Herz einen Schlag aussetzen lässt und eine meterdicke Gänsehaut aufbaut.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWäre interessant zu sehen, wie es aussieht, wenn die Gänsehaut dicker ist als die Person groß...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWarzenschweine sind sehr emotionale Tiere.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Hat Lemmy geweint?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHahaha. Ich mag den Humor hier.
Wobei, mich tät jetzt doch mal interessieren, WOVON das Madl denn so Gänsehaut bekommt. Daß sie dabei gut aussieht, ist doch keine Frage, oder? Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie diesjährige österreichische Vertretung für den Songcontest ist eigentlich zu schade für diesen Murks.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs hat fast 30 Sekunden nach Einsetzen des Gesanges gedauert bis ich gemerkt habe, dass der keine Fantasiesprache singt. Obwohl ...
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.