|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesCOOOOOOL. Die Hirsche spielen morgen in München
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Viel Spaß! Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMir wird eben erstmals bewusst, dass mein erstes Metalkonzert überhaupt GAMMA RAY war. Hatte bisher immer MANOWAR gesagt, aber GAMMA RAY war damals mit "Insanity & Genius" und Ralf Scheepers am Mikro ja als Vorgruppe zuerst auf den Brettern. Witzig, dass mir das nie wirklich klar war. Februar 1994...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Insanity & Genius" *schmacht* - wobei mir '94 MANOWAR auch zusagte.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMonster Magnet haben dicke haarige Eier.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJhonny hatte zuletzt ja schon ein paar mal davon berichtet, dass er Probleme dabei hat diverse CDs zu konvertieren.
Ich nutze seit jeher CDEx und hatte noch nie Probleme...bis jetzt. Erstmals habe ich nun eine CD, die das Programm nicht konvertiert. Und zwar die "Condition Hüman" von QUEENSRYCHE. Woran liegt das? Ist das ein Schreibschutz oder sowas. Hoffe mal, dass das nun nicht bei mehreren CDs der Fall ist. Das hier ist aber wirklich die bisher einzige CD die das Programm nicht annehmen will. ![]()
Und ich war auch dabei. Sogar am exakt gleichen Konzert. Allerdings kannten Rüdiger und ich uns damals noch nicht...
Schee isch gweá, sällámål, z'Rafáschburg en dr Obrschwåbáhallá... alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWir befinden uns hier in einem deutschen Forum.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWestoberdeutsch ist Deutsch, und zwar schon weit länger als Neuschriftsprech.
alias Hugin der Rabe.