|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDass Leute mit dem Verkauf von Promos (gestanzte Booklets / Barcode etc.) versuchen Geld zu machen, ist echt unter aller Sau
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Oh, das zu kennen lässt sich kaum vermeiden. Über die Qualität der Vorlage ist nicht zu streiten (bescheidenst nämlich), das Mühlviertler-Cover (besonders Video) fand ich aber ganz lustig und wird immer noch zumindest müde belächelt. Ich schätze aber, da bin ich weniger belastet, da ich praktisch kein Radio mehr höre. Wenn man den Songcontest ernst nehmen könnte, wären die natürlich als Vertretung eine völlig idiotische Wahl. So passt's aber ganz gut eigentlich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch merke gerade wie viel Progger einen dicken fetten Stock im Arsch haben und sich an Definitionen auf geilen. Das ist nicht mehr feierlich wie man so verkrampft sein kann.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMhmm, scheint wohl zu stimmen das Vorurteil. Wobei ich mich relativ entspannt fühle. Das muss wohl an den Metal Dosen liegen. Oder doch an so Sachen wie Regina Spektor und Björk und Co. Fragen über Fragen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesVielleicht ist Dein Arsch zu klein für den fetten Stock des Progseins?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEure Freude an solchen Themen in allen Ehren - aber Stöcke im Arsch stecken doch eher auf GayRomeo.com
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesProgger sind eben erzkonservativ bis reaktionär.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWobei man da auch genauso viele aus der Metal, Jazz und was weiß ich für Szene finden würde.