|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deFlotsam And Jetsam traue ich nach oben hin viel zu, sonst sind natürlich Motörhead die Favoriten.
Re: Soundcheck bei PM.deDa hat wohl jemand dem Jesus ins Geistermark gepinkelt.
Verdammt zum Leben...
Re: Soundcheck bei PM.deNein, das Geistermark sieht gut aus. Ich war enttäuscht ob des Trostspenders Abschneiden bei einigen Redakteuren. Aber im fertigen Soundcheck sieht es etwas besser oder zumindest polarisierender aus, nicht zuletzt dank Rüdiger. Außerdem braucht jedes Forum ein bisschen Drama, wird doch sonst langweilig.
Re: Soundcheck bei PM.deEs gibt einfach Alben, die sehr lange brauchen, um zu zünden. Ich habe das im letzten Soundcheck erlebt, als ich Shadow Theory zu niedrig bewertet habe und mich nachher mächtig drüber ärgern musste. Dieses Mal hatte ich eine vorläufige Note als Platzhalter eingetragen, es aber geschafft, dem Album an den zwei Tagen vor Notenabgabe noch ein paar Durchläufe zu geben, und das hat sich dann eben bezahlt gemacht. Ich hatte mir schon gedacht, dass dieses spezielle Album ein solcher Grower sein könnte, weil schon beim ersten Hören gewisse Parallelen zum Feeling aufblitzten, das ein gewisses "Ordo Ad Chao" erzeugte. Aber mehr Details diskutieren wir erst, wenn alle gesehen haben, worum es geht, okay?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deBis dahin echauffiere ich mich über jene Redakteure, die SOLEFALD schlecht bewertet haben.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Oh ja, sehr gerne. Es ist ja auch wirklich völlig tragisch, wie schlecht diese tolle Scheibe abgeschnitten hat. Blöd, dass der Julian nicht mitgecheckt hat. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deJa, es tut mir auch Leid. Vor allem wenn ich mir den aktuellen SC angucke.
Ja, sehr schön, dass es Bands wie HALCYON WAY oder RAW rein geschafft haben und dass die FLOTZ nun endlich Würdigung erfährt.
Re: Soundcheck bei PM.deSOLEFALD? Hm... Keine Linie... nicht schlecht, aber wieder mal Zirkus... hab 7 verteilt.
PLACE OF SKULLS - As A Dog Returns, die soll gewinnen Dahinter F & J, DEATHSPELL OMEGA, AGALLOCH, MOTÖRHEAD, DRAUGNIM, wer denn sonst? Und bitte nicht die chemische Romanze nach vorn; die stählernen Inquisitoren sind ja nicht drin, also besteht von da keine Gefahr ![]()
Wenn die Herrschaften sich darüber im Klaren wären, ws sie eigentlich machen wollen, dann wäre es zumindest musikalisch überzeugend. Aber diese provozierende Art der "stetiger Tropfen höhlt den Stein"-Diskussion werde ich nicht weiter mitführen. Ermüdend. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.