|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWobei ich echt überrascht war, dass auch die "King Of Hell" schon deutlich thrashiger ist, als man es von HELSTAR gewohnt war. Ich mags zwar thrashy, aber eigentlich erwarte ich von dieser Band nichts als Power Metal.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Ghost" sind mal mit das langweiligste, was ich je gehört hab... wie sehr kann man so was denn überschätzen?
Während Götz auf seinem Okkult-Trip mit Watain ja noch ne geile Band rauskramt und man The Devil's Blood eine gewisse Spannung nicht absprechen kann, lief Ghost so was von rein und wieder raus im Ohr, das ich dachte ich werd nicht mehr. Wenn Fenriz n Pups lässt und der okkult ist, wirds bestimmt auch n Underground-Klassiker im RockHard...
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Dem muss ich leider zustimmen. 'Ritual' finde ich noch ganz cool, aber der Rest des Albums kann irgendwie nur wenig, sehr fade eingespielt. Da sind mir Devil weit lieber, wenn es um neue Doom Rock-Bands geht. Schreibt Rüdiger zu letzteren noch ein Review, übrigens? Sonst werde ich das wrsl. noch machen, sobald der Schweinehund besiegt ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagessowohl GHOST als auch THE DEVIL'S BLOOD sind unglaublich langweilig. Ich verstehe die ganze Aufregung um die Bands tatsächlich nullkommanull.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja, bei The Devils Blood find ich z.T. den Gesang noch interessant, das ist zwar nicht weltbewegend, aber auch nicht schlecht.
Ghost dagegen ist doch vor Langweiligkeit kaum zu topen.
word
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas ist auch nicht langweiliger als Disturbed.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Body Count geht mir beim ersten Hören sogar besser rein, als erwartet.
Ich kenne nur die zwei Songs von den RH-Sampler. Finde beide nicht wirklich schlecht...aber letzten Endes dann doch eher belanglos. Verstehe den Hype jedenfalls auch nicht. Wobei mir Ghost immerhin noch besser gefallen. Das Cover ist auch cool! Werde mir aber kein Album der Bands kaufen. Da gibt es Wichtigeres.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJo. Wenn ich zwischen Ghost und TDB wählen müsste, dann wären Ghost bei mir auch meilenweit vorne. Den Track "Ritual" finde ich auch ziemlich toll. Aber das Album insgesamt ist aus meiner Sicht auf keinen Fall essentiell.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38