|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie neuen Scheiben von OBITUARY und DREAMING DEAD bringen Durscht und beste Laune in die Bude und auf Terrasse. Wenn Elizabeth mit ihrem röhrenden Vokalgerät erSchallt, schee. Geiles Zeux, das Wochenende ist gerettet, Börse aka Preisig- und Bernie-Überfall ist am Sonntag auch noch. Wunderbar.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Dreaming Dead klingen so auf's erste Reinhören ja cool, danke! ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa erscheint ein neuer Skyclad-Song und er lässt mich zunächst so kalt, dass ich ihn mir erst einmal gar nicht zu Ende anhöre...
*schnüff*
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAnneke Van Giersbergen hat letztes Jahr schon eine neue Prog-Metal-Band gegründet, u.a. mit Marcella Bovio(!) und Ed Warby...
Da bin ich echt gespannt! VUUR heißt die Gruppe übrigens.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMeine 80er Hardrock- und Metalalben sind sowas von geil, egal ob Über- oder Untergrund, egal ob soft oder hard as fuck. Was für eine Zeitreise, was für Musik! L.I.E.B.E.!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAber das ist doch keine neue Erkenntnis, Schatzi.....
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan darf hier auch alte Erkenntnisse, derer man neu gewahr geworden, allen zur Kenntnis geben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGerade eben ist mir aufgefallen, dass ich nun den selben Titel wie Rob Halford tragen darf...wie komme ich denn zu dieser Ehre?
Haha!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Für manche Anwesenden vielleich schon ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEin Redneck erklärt der Welt, warum das Flagschiff des Heavy Metal kein Heavy Metal ist. Made my day.