|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Sind das deine Kommentare für die jeweiligen Top 100 Listen oder wirst du dort auch noch mal was schreiben, Eike?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Roxxcalibur - The Gates Of Gehenna
![]()
Re: Was hört ihr grade?TODTGELICHTER - Angst
Re: Was hört ihr grade?@ Holger: Eher nur hier, da ich die Listen zu den Links wohl eh nicht wiederfinden werde.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Celtic Frost - A Dying God Coming into Human Flesh - Monotheist
Was ein Hassbatzen.
Re: Was hört ihr grade?Tsunami - Tsunami
Re: Was hört ihr grade?@ Loenz: Hassbratzen? Seltsame Anmutung. Ich empfinde das Stück eher als beharrlich.
HOLY MARTYR 'Spartan Phalanx' - Achtung, akute Pathosschwellung im Anflug! Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?TENHI 'Sarastuskävijä'
Da hätte ich viel eher auf den Trichter kommen sollen. Aber man trifft sich ja immer zweimal im Leben. Was bisher leider nicht für die heiße vietnamesische Kellnerin in meinem Lieblingsrestaurant zutrifft...
Re: Was hört ihr grade?Die Celtic Frost ist für mich vertonter Hass auf alles und jeden. Abgefuckt düster dazu auch noch. Aber so sieht das halt jeder anders.
Re: Was hört ihr grade?TYPE O NEGATIVE 'She Burned Me Down' - gefällt natürlich!
Music is the only religion that delivers the goods.