|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SEPULTURA - Schizophrenia
Re: Was hört ihr grade?CIRITH UNGOL - King Of The Dead
Re: Was hört ihr grade?NEVERMORE - Nevermore
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?![]() Lorna Shore - Pain Remains Genauer gesagt im Moment gerade "Sun//Eater". Die Ablösung von Ghost beim Album des Jahres 2022 ist bei mir wohl endlich endgültig über die Bühne. Für mich eines der definierenden Werke im modernen extremen Metal. Punkt. Einzig verbleibende Kritik, es ist weiterhin etwas zu lang, ein paar Songs kürzer, und es wäre noch durchschlagender. Trotzdem, absolut famos!
Re: Was hört ihr grade?
Oha! Harte Worte ggü. GHOST Nein, die Truppe wollte ich eigentlich auch schon länger mal anchecken, glaube Pia hat sie im Podcast schon mehrfach „gehuldigt“. Hab noch kein Lied von denen gehört. Passt die Woche nicht ins Hörmuster, ist für kommende Woche notiert. Jetzt läuft erst nochmal: HADES - Resisting Success Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?
Naja, Ghost folgen auf dem Fuße , finde das Album auch immer noch wahnsinnig gut, so ist es nicht. Aber Lorna Shore haben da doch einen noch anderen Stand erspielt bei mir.Gibt es bestimmt einige Gründe für, ich bin eh, schon länger, in einer eher "harten" Phase, musikalisch, dazu mental schon länger nicht gut drauf und da erreichen mich LS auf emotionaler Ebene zur Zeit auch deutlich mehr als Papa & Co. (insbesondere die namensgebende Trilogie bei LS ist halt echt harter Tobak). Vielleicht wechselt die Pole auch irgendwann nochmal, aber Stand jetzt hätte ich eben eher LS vorne hingesetzt statt Ghost, nur kam die eben erst im Dezember raus und in meine Sammlung, da hatte Ghost leichte Vorteile. Die Vorgänger EP ging mir bislang übrigens nicht ansatzweise so gut rein, weshalb ich auch noch zögere mir noch älteres Material, was ja dann auch noch ohne Will Ramos am Mikro wäre, anzuhören...
Re: Was hört ihr grade?Danke für die Erklärung.
War auch nur Spaß von mir bezüglich Ghost. Bei mir nur Nr. 4 letztes Jahr geworden, ich höre sie trotzdem ganz gerne… Stimmt, das Problem haben die „Späterscheinungen“ des Jahres. 2/3 des Jahres ist auch dieses Jahr bereits fast rum und ich glaube es ist nur noch Platz 3 verfügbar Wie gesagt, check ich ab morgen an. Thx! Aktuell läuft: ICE AGE - Liberation Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Re: Was hört ihr grade?GREEN DAY - Kerplunk
Re: Was hört ihr grade?BELPHEGOR - Pestapokalypse VI
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?MANOWAR - Sign Of The Hammer
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38