|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseAlso ich habe das nun schon ein paar Mal gemacht. Einmal für HEAVEN & HELL in London, drei mal zum Metal Merchants Festival in Oslo, einmal für ein Festival in Nordschweden und einmal für ein sehr kleines, kostenloses Festival in Norditalien. In den meisten Fällen habe ich das aber mit Besuchen bei Freunden verbunden, wir sind dann zusammen auf besagte Festivals und Konzerte gegangen. Athen war jetzt das erste Mal, dass ich mit meiner Frau zu einem Festival gefahren bin, ohne vor Ort Freunde zu besuchen. Dafür haben wir noch ein paar Tage Urlaub in der Stadt drangehängt, was auch super war. Athen hat eine Menge zu bieten und die Leute sind sehr nett und hilfsbereit, was bei der Qualität der athener Straßenkarten auch sehr nötig war.
![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseEin grundsätzliches Problem habe ich damit auch nicht. Aber wenn es jetzt nicht gerade im Grenzgebiet von Österreich oder der Schweiz zu Deutschland ist, dann ist halt die Entfernung das Problem. Das müsste ich dann in der Tat auch mit einem Urlaub oder ähnlichem verbinden. Fliegen mag ich ja nicht, und wenn ich mit dem Auto nach Griechenland oder Schweden fahre, dann halt nicht für drei Tage.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseMeine Auslandkonzerte waren alle etwas besonderes. Meistens KATATONIA, in Schweden, Norwegen, Italien, der Schweiz und sogar den USA (neiiiiiin, ich bin doch kein KATAONIA-Fan
). Letztens war ich aber auch für ANATHEMA in Liverpool. Das war soooooo schön. Ein paar mal war ich auch in Österreich, aber das zählt für einen Münchner nicht . Und eigentlich will ich mal ARCHIVE in Frankreich sehen.Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseIch will mal zu Cruachan nach Dublin, zu Emperor nach Norwegen und zu Cirith Ungol nach Kalifornien. Dann bin ich zufrieden. Sweden Rock wäre auch mal cool, oder das Metal Camp in Slowenien.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseGriechenland tät mich in der Tat auch mal reizen.
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJupp. Mal Varoufakis live. Hätte schon was!
Raf, gab's von Omen auch neue Songs zu hören? "Hellas" hätte sich ja mal angeboten. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Könn wir gerne mal machen, hier kenn ich auch Leuts, die da regelmäßig hingehen! Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDummerweise habe ich halt jedes Jahr schon 5 Festivals. Irgendwann wird's zu viel.
alias Hugin der Rabe.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Rennt nicht davon, wir könns ja mal in 2-3 Jahren machen. Wollt auch immer mal mit Eike aufs Herzberg. Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseJo. Ich hoffe ja, dass ich Wacken irgendwann wieder streichen kann. Das BYH, das KIT, das RHF und das HOA möchte ich aber nicht missen müssen.
alias Hugin der Rabe.