|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?MARDUK - Plague Angel
Re: Was hört ihr grade?
Gibt aber auch kürzere Pflichten ![]() Kommt bei mir ja in den Genres, in denen ich mich so bewege, nicht allzu oft vor, dass ein Album um die 60 Minuten lang ist. Nichtsdestotrotz fand ich das Ding jetzt absolut nicht unhörbar. Ich würds mir nur nicht freiwillig anhören, weil mich in vielen Momenten die Stimme einfach gestört hat und in den anderen Momenten dann diese verquere Gitarrenarbeit, wenn sie mal bisschen abenteuerlicher unterwegs ist. Natürlich gibts da auch einige coole, satte Groove/Thrash-Momente, aber meist ist mir das zu verkopft und irgendwie progressiv zum Selbstzweck. Am besten fand ich glaub ich "Born" und "Sentient 6", wobei von den Songs bei mir nicht mehr viel im Kopf ist. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?Hatte es gleich vorhin drauf gemacht, weil ich bei deinem Text sofort die Songs im Ohr hatte
Haha, die Stimme hat gestört? Er hat Jehova gesagt!!! 60 Minuten ist oft Standard bei den nicht-Rumpel-Bands! Jetzt läuft: TWELFTH NIGHT - Live And Let Live …mal sehen wie weit ich komme, Rest dann später… Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SHADOWS - Out For Blood
Re: Was hört ihr grade?Is Love Alive - Welcome Home
Draußen mausgrau, Stimmung taubengrau, da darf es musikalisch bunt sein. Dazu einen dunkelbunten Kaffee ohne Coctailzusätze. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Hier das Debüt von KANSAS mit griechischem Bergtee.
Re: Was hört ihr grade?DOWNFALL OF GAIA "Atrophy"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?PSYCHOTIC WALTZ - Into The Everflow
Re: Was hört ihr grade?
Die ist ganz gut. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.