|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Bei mir lief die "Falling Into Infinity" vor einigen Wochen auch mal wieder, nachdem sie sechs oder sieben Jahre nur im Regal stand. Ich mag das Album ziemlich gerne.
Re: Was hört ihr grade?
Auf die schwört mein Chorleiter so sehr. Ich denke weil er den Sherinian ziemlich mag/mochte. Ist die einzige, die ich bisher nicht so gut kenne. Sag mal ob es sich lohnt mal wieder zu buddeln. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?MOTÖRHEAD - 1916
Göttliche Scheibe! Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Scheint irgendwie die Scheibe der Band zu sein, die erst mit den Jahren so richtig bei vielen (nicht bei allen) angekommen ist. Aber man liest ja schon immer mehr positiveres über das Album. Frieden damit gemacht? Ist das Album gereift? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich da ziemliche viele Songs überragend finde ("New Millenium", "Peruvian Skies", "Trial Of Tears" (!!!!) z.B.). Hier läuft (mal wieder): Dødheimsgard | Black Medium Current Interstellar Nexus
Re: Was hört ihr grade?WACO JESUS - Sex, Drugs And Death Metal
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Das wären wohl auch die drei Songs, die ich hervorheben würde. Ich finde auch 'You Not Me' sehr stark.
Re: Was hört ihr grade?Warlord - Child Of The Damned
Re: Was hört ihr grade?ICED EARTH - Burnt Offerings
Re: Was hört ihr grade?Månegarm | Nordstjärnans Tidsålder
Fädernas Kall (Under Höjda Nordbanér)
Zu dem Lied oder zum kompletten Soundtrack? Knapp 2,5 Std… puh. Lied: Aus dem Zusammenhang gerissen finde ich es nicht besonders spannend. Ggf. wirkt es in der Serie direkt besser wenn über Bilder noch „Emotionen“ dabei sind. ENIAC REQUIEM - Space Eternal Void Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En