Havoc hat geschrieben:NECROPHOBIC - Death To All
NECROPHOBIC läuft seit einer Woche bei mir auch rauf und runter. Was für eine schweinegeile Band!
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
NECROPHOBIC läuft seit einer Woche bei mir auch rauf und runter. Was für eine schweinegeile Band! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
Insbesondere diese hier ist famos und geht ordentlich ab finde ich. Vielleicht mein Liebling von denen die ich kenne. Die Alten fehlen mir noch. Viele sind grad recht günstig bei Amazon. Weiß aber dennoch nicht, ob ich zuschlage.
Re: Was hört ihr grade?Ich höre mich gerade quer durch die Diskographie. Angefangen bei den neueren Sachen, mit denen ich sie eben kennen gelernt habe, aber selbst das ganz alte Zeug ist großartig. Trifft gerade genau den richtigen Nerv bei mir.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Ich freue mich bei NECROPHOBIC auch schon sehr auf das neue Album, weil auch die letzten Alben mich alle überzeugt haben. "Death To All" ist natürlich ein richtig gutes Ding, ich persönlich finde aber "Hrimthursum" insgesamt am Besten, dicht gefolgt von "Darkside" und "The Third Antichrist".
Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: Was hört ihr grade?COLTRE - Feast Of The Outcast
Re: Was hört ihr grade?Watchtower - Demonstration In Chaos
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?GATEKEEPER - From Western Shores
Re: Was hört ihr grade?KREATOR - Phantom Antichrist
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - The Number Of The Beast
…heutiges Kalenderblatt des Rock-Covers-Kalender… (das ist die schlechtere Version von Rüdigers Kalender) ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?SOAD-Doppelschlag:
MEZMERIZE HYPNOTIZE Dachte eigentlich, die liegen qualitativ näher beieinander... ![]()